"Suche" mit drei Buchstaben

  • Frage an den Admin, oder wer das sonst noch weiss: Warum geht die Suche bei Wörten mit drein Buchstaben nicht?

    Suche nach z.B. TüV, BOS, MPP, usw. hatte schon mehrfach nach solchen kurzen Wörten gesucht, und finde das nicht so toll, dass da die Suche versagt.

    Liegt das an der Forensoftware, oder kann man das einstellen?

    Gruss Stefan

    Es ist dem Untertan untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
    [SIZE=7]Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Ludix (14. August 2007 um 13:50)

  • Problem an der Sache ist denk ich mal das die Suche dann alles anzeigen wird was diese 3 Buchstaben enthält. Und das wäre dann zu viel. Bestes beispiel ist TÜV da würd dir das halbe Forum gezeigt.

    WIP

  • Mit solchen Suchabfragen kannst du ziemlich schnell den Webserver ziemlich dicht machen (Speicherverbrauch, etc.)... Hab mich letztens auch geärgert (O2-Eliminator ?()

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."