16.09.07 Stammtischtreffen

  • :yeh:hi all :yeh: habe ein neues Thema SC 33 Fighterumbau reingestellt. würde mich freuen wenn ihr auch diese Seite besucht ,gerade weil es sich um Saarländische Streetfighter handelt. ist echt mal was interessantes :perfekt2: :wow Auch wir Saarlänner könne eppes vorweisen :baeh:
    Mfg CBR Erni

    PS: Der Mensch schuf die Honda und Gott die 900erCBR/RR! :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR Erni (1. September 2007 um 23:22)

  • Hi there!

    Dann melde ich mich auch mal an und hoffe, dass es an diesem Sonntag nicht Katzen hagelt, denn ich komme bekanntermaßen auf meinem Bock. :cool3:

    Cheerio,
    XO

  • Dann werd ich Anfang der nächsten Woche die Tafelrunde für die auserwählten Ritter reservieren. ;)
    12 Plätz kommt ja hin. :gruebel:

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • :yeh: Cho :yeh: Helf mir mal auf die Sprünge :oh_man: Wo finde ich das Carnaby?? ?(
    Mfg Erni

    PS: Der Mensch schuf die Honda und Gott die 900erCBR/RR! :yeh:

  • Zitat

    Original von CBR Erni
    :yeh: Cho :yeh: Helf mir mal auf die Sprünge :oh_man: Wo finde ich das Carnaby?? ?(
    Mfg Erni

    Da war doch mal jemand so nett und hat bei einem anderen Stammtischthema einen Link vom Carnaby reingestellt.
    Ich glaub da war auch eine Wegbeshreibung dabei.
    Such mal hier im Saar-Pfalz-Stammtisch... :D

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Zitat

    Original von karldergaul
    Tja ihr habts gut und ich häng aufm Übungsplatz rum bis zum 28. den Monat... :kotz:

    Komm schon, erzähl' mir doch nix. Bei schönem Wetter "hängt" es sich doch viel besser auf Übungsplatz. :D :weg:

    Cheerio,
    XO

  • Zitat

    Original von XO

    Komm schon, erzähl' mir doch nix. Bei schönem Wetter "hängt" es sich doch viel besser auf Übungsplatz. :D :weg:

    Cheerio,
    XO

    Na vielen dank, während ihr euch ner schönen Tour hingebt und am Abend schön am schlemmen seid kann ich in einem Zelt hausen wie ein Penner ohne Duschen, Feldbett usw. Das wird lustig aber ich denk an euch, schöne Tour und viel Spaß auf dem treffen ;)

  • Zitat

    Original von CBR Erni


    :yeh: i Super Sigi :yeh: endlich mal einer der sich erbarmt hat ne ordentliche Beschreibung hier rein zu setzen :perfekt2: Danke Sigi :yeh:
    Mfg Erni

    gern geschehen... ;)
    wenn nix dazwischen kommt, schau ich auch vorbei. :dumdiedum:

  • Jau also wenn ich rechtzeitig aus dem allgäu daheim bin würd ich auch sehr gern kommen...hoffe da ist dann noch ein platz frei....
    mal was anderes kommt ihr mit der mopete und wenn ja setzt ihr euch dann mit kombi ins lokal? mfg =)

    --- coming soon ---

  • Zitat

    Original von ankatit

    mal was anderes kommt ihr mit der mopete und wenn ja setzt ihr euch dann mit kombi ins lokal? mfg =)

    Ja und Ja. ;)

    Cheerio,
    XO