Ruckdämpfer

  • Hallo, Gemeinde!
    Frage: Sind DAS unter Position 4 die sogenannten Ruckdämpfer?
    Ich glaube, die sind bei meiner fällig. Das Kettenrad lässt sich (bestimmt um nen mm) hi und her bewegen.

    Gruss Holgi :biker2: STAY SAFE

  • Ja, das sind die Teile ;)

    Hatte bei mir auch so ca. 1mm Spiel drin gehabt X(

    Habe einfach auf die Ruckdämpfer dünnes Plastik geklebt, so das es wieder paßte :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Jo, das, mit dem Plastik aufkleben habe ich auch schon gelesen (habe nämlich die SUCHE bemüht 8)).
    Mal sehen, was der Winter so bringt, eventuell versuche ich`s auch mit Neuen.

    Gruss Holgi :biker2: STAY SAFE

  • Ich hab mir bisher bei jeder Maschine zumindest dünne Plastikplättchen zwischen die Ruckdämpfer gesteckt.
    Das Plastik nutz sich nämlich nicht wirklich ab und es waren keine neuen Ruckdämpfer nötig.

    Bei meiner Blade kommen die auch beim nächsten Reifenwechsel rein. (hab sie ja erst seit Anfang Juli)

    Grüße,
    Rucki

    *** Nur gucken, nicht anfassen :evil: ***

    Einmal editiert, zuletzt von rucki (27. August 2007 um 22:12)