Wie schauts aus? Mal wieder Peaches?

  • Nico wir würden ja ,wenn es klappt am 07.12 zu euch kommen zum Stammtisch, nur leider wissen wir als Nichtmünchner nicht genau wohin..kann uns jemand genaueres sagen.. ?( Wasserburger Landstraße Str.?? Lehner´s???

    unwissende Grüße Bine ?(

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Zitat

    Original von m@ddin
    Hier ein Link mit Anfahrtsbeschreibung für alle Nichtmünchner, bzw. Nichtwisser: ;)

    http://www.lehners-wirtshaus.de/index.php?s=&eid=73


    Gruss
    Martin

    Danke Martin :mein_held:
    Nur leider bin ich immer noch nichtwissend, da weder die Anfahrtsbeschreibung vom Restaurant funktioniert, noch mein Google München-Waldtrudering findet :ausschau::ausschau:

    Liegt sicher an mir...oder ausnahmsweise mal am PC :D


    Gruß Bine

    Tante Edith sagt: Ich hab es gefunden :D

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

    Einmal editiert, zuletzt von Härtsfeldhex (6. Dezember 2007 um 13:05)

  • Hi Bine,

    aaaalso gaaaanz einfach :

    - Du fährst am besten auf die A99 RTG Salzburg von Norden aus kommend RTG Osten und fährst die Abfahrt Haar ab
    - Dann geht es rechts weiter RTG Zentrum und schon befindest Du Dich auf der Wasserburger Landstrasse.
    - Jetzt Ausschau halten nach einer ESSO Tankstelle auf der linken Seite, oberhalb der Tankstelle auf der linken Seite ist das Lehner's (Wasserburger Landstrasse 272).
    - An der Ampel der Kreuzung kannst Du links wenden und zum Restaurant fahren.
    - Hinter dem Restaurant befindet sich ein Parkplatz

    Freu mich !! :D


    Gruss
    Nico


    Biker im Ruhestand...

    Ehemaliger Nacktschneckenschubser, Orgelpfeifen- und Pasta-Fahrer

    Norddeutsch....na und ?

    the last one...

  • Hallo Ihr Lieben,

    wünsch euch beim Stammtisch heut Abend ganz viel Spass (-: hoffe dass ich wenigstens beim nächsten Mal dabei sein kann ;( , dass ich Nico und Anja endlich mal kennenlernen kann, gehört und gelesen hab ich ja genug von euch (keine Angst war nur positives *grins*) an dieser Stelle mal größten :respekt: an euch beide...

    @Max
    bidde a driabe Abfeschoale füa mi... :prost:

    Gustl
    und a Weißbiar bidde (wenns gehd a Dungls...) :prost_mass:

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Ich wart noch auf den Sprinter und dann geht`s ab in Richtung München....
    wird bestimmt wieder ein lustiger Abend.... nur schade das Holger fehlt....

  • Zitat

    Original von mistmaz

    @Max
    bidde a driabe Abfeschoale füa mi... :prost:

    selbstverständlich Mauserl ;)

    Zitat

    Original von Lia929
    Ich wart noch auf den Sprinter und dann geht`s ab in Richtung München....

    Woos, so weid laffa, ih dad mid dem Auto fahren :P (-:

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • Zitat

    Original von Moppedmax

    selbstverständlich Mauserl ;)

    ja wenigsdens muas i ned vaduaschdn wenn i scho ned dabei sei ko.... (-:

    :flüster:
    lassds as kracha :yeh:

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • @maz:
    ...na, s`geht bloß a helles WB... sorry... :D:prost_mass:

    @all:
    ...bis glei...


    Gustl :cool3:

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • @all:
    ...war superklasse... hat mich gefreut den ganzen Haufen wieder zu sehen... Bedienung und Essen waren einfach spitze... :pommes1::hüpf2:
    ...m@ddin wieder paar Gramm leichter :wavey:
    ...ja und der ÜberraschungsHEPPO war auch da... + Spezl... (traust di`s nimma rei schreibm in Münchner das`d kimmst, oda wos :kopfdreh: )...

    @Ausländer:
    ...nun doch noch heute...
    ...Danke und :respekt: für die weite Anreise; war`s aber hoffentlich Wert; und nett, daß Ihr euch mal gezeigt habt... jederzeit wieder...
    Hoffe doch, Ihr seid auch wieder gut zu Hause gelandet...
    --> Hex, viel Spaß heute bei den Hottehüs, so ab 5h in der Früh... :streichel: ...

    Kahmoon:
    ...ganz vergessen zu fragen... Laptop noch zu haben?


    Gustl und wir sehen uns... :mad:

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • Die "Ausländer" :D sind gerade zu Hause angekommen.

    War wirklich ganz ganz toll bei Euch, wir haben uns sehr gefreut Euch kennenzulernen und die,die wir schon kennen wiederzusehen.

    Ihr seit ein toller Haufen und wir haben uns wohlgefühlt bei euch.

    Wir kommen bestimmt wieder...das war eine Drohung

    So aber nun ins Bettchen noch ein wenig schlafen...um 7 muss ich auf der Arbeit sein....aber es hat sich gelohnt zu Euch zu kommen...bis zum nächsten mal...bestimmt. Und jetzt seit ihr dran :D spätestens am Forumstreffen bei uns.. ;)

    Hexenbussi und gute Nacht
    Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Es war wirklich ein toller Abend. Das Essen war super auch wenn mein Riesenschnitzel aus war ;(

    Dank deiner super Beschreibung Nico sind wir gut angekommen ;):D
    War nett Euch alle kennen zulernen.

    Wir sehen uns

    Gruß Rolf

  • Der Stammtisch war wirklich Klasse !!!!! :yeh:

    Und mit 15 Leutz gut besucht !!! :yeh:

    :respekt: für Bine und Rolf die mit 200Km einfache Fahrt die weiteste Anreise hatten, schön, dass Ihr da wart. :streichel: :perfekt2:

    Ich werde in monatlichen Abständen ein Stammtischtreffen organisieren, damit sich alle regelmässig wiedersehen und ein wenig quatschen können...... :perfekt3:

    Vielen Dank an alle, die dabei waren, tolle Truppe und das Ihr mir alle wieder kommt beim nächsten Mal. :flüster:

    So sollte ein Stammtisch sein !!! :respekt:


    Danke an Max für die Bilder :foto:


    Gruss
    Nico


    Biker im Ruhestand...

    Ehemaliger Nacktschneckenschubser, Orgelpfeifen- und Pasta-Fahrer

    Norddeutsch....na und ?

    the last one...

  • Zitat

    Original von NicoR1
    Danke an Max für die Bilder :foto:
    Gruss
    Nico

    Hab ich doch gerne gemacht für euch ;)
    Wie immer, solltet ihr das ein oder andere Bild in groß wollen, eMail mit Bild-Nr. an mich und ich schick sie euch. ;)

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • hi,
    also ich komme gerne zum stammtisch, aber ins peaches möchte ich persönlich nicht so gerne gehen, da dort eine bekannte von mir (bedienung die ihr auch gekannt habt) gearbeitet hat.
    leider ist sie vorletzte woche unerwartet und plötzlich verstorben - wurde gerade mal 36 jahre alt ;(

    soll euch aber nicht davon abhalten euch dort zum stammtisch zu treffen !!!

    gruss
    thilo

    Reden was wahr ist, trinken was klar ist, sammeln was rar ist, ......... was da ist

  • ...wäre dabei...

    ...und wird auch mal wieder höchste Zeit... aber in`s Peaches will ich auch nicht unbedingt...

    -- Hubertus??? -- ?( Landsbergerstr.? :gruebel:

    ...hab diese Woche NS und nächste SS! ...würde also eher abhaun, oder später nach kommen...

    ...aber das mit Morgen wird wohl knapp werden ;) ... oder nur

    1) Kahmoon + Lia929
    2) Bass
    3) ich

    ?( ?????????????? ?(

    Thilo:
    ...des tut mir leid... sowas is echt tragisch... X(


    Gustl

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

    Einmal editiert, zuletzt von Racergustl (22. Januar 2008 um 07:59)