03.10.07 Hockenheim

  • Hallo....

    ist von euch emand am 3 oktober mit inghart.de in hockenheim?
    das training wir dam 3+4 sein. GP strecke.
    Ich selbst werde da nur am 3 meine alte zx9r befeuern...
    denkt ihr ich kann bei den temperaturen noch mit meinen slicks fahren oder sollte ich mir lieber einen profil reifen holen?

    mfg griech

    Ich bin einer von denen, vor den euch eure Eltern gewarnt haben! =)

  • Zitat

    Original von Griech
    Hallo....

    denkt ihr ich kann bei den temperaturen noch mit meinen slicks fahren oder sollte ich mir lieber einen profil reifen holen?

    mfg griech


    .....woher kennst Du die Temperaturen am 3./4.10.07 am Hocken ?(;)

    Grüße

    Willy

    Sachsenring: 27.-28.08.2012


    ......niemals rollen :dumdiedum:

  • weil es im oktober für gewöhnlich zu kalt ist für bermuda-shorts?!?!?! ?(

    Ich bin einer von denen, vor den euch eure Eltern gewarnt haben! =)

  • mal sehen wenn ich´s gebacken bekomm dann komm ich auch hatte dieses Jahr noch gar kein Renntraining, bin voll auf Entzug.... :D

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von bartelby81 (13. September 2007 um 22:51)

  • ich habe nur einen tag gebucht und muss dafür 180 panzen löhnen. ist zwar kein schnäppchen aber ich möcht halt einfach nochmal fahren dieses jahr. so wie die nette frau am tel gesagt hat ist es schon ziemlich ausgebucht was ich aber nicht glaube. einfach mal anrufen und nachfragen....

    mfg

    Ich bin einer von denen, vor den euch eure Eltern gewarnt haben! =)

  • wird nun einer von euch anwesend sein? hab heute meine bestätigung bekommen. werde startnummer 78 haben...

    Ich bin einer von denen, vor den euch eure Eltern gewarnt haben! =)