SC59 - Die Fireblade 2008 --> Bitte um sachliche Meinungen

  • Hi,

    also ich habe die SC59 heute auf dem Achter in Hockenheim gesehen, hatte eine OF-Kennzeichen drauf...... war ne schwarz/weiße und sah ziemlich schnittig aus.....

    Werde sie mir aber auch noch mal genauer beim HH anschauen müssen.... erster Eindruck ist jedenfalls eher positiv....

    MfG

  • Zitat

    Allerdings ist sie meiner Meinung nach sehr klein, also mit 1,90 möchte ich mich da nicht zusammenfallten.

    omg.
    das prob kenn ich.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Ich gebe meine erst nach dem ich sie real geshen hab ab.
    Denn auf den Bildern gefällt sie mir nicht,jetzt muß ich bis zum 16.Februar warten dann kommt sie zum HH und gebe ich meine entgültige Meinung dann ab.

    Verheitzt die Reifen aber nicht eure Seele

  • Ich hab sie heute gesehen, also häßlich ist was anderes und ich würde sie mir kaufen, wäre meine nicht noch so jung....

  • Also, habe heute live gesehen und gehört die neue Blade!

    Von Hinten :perfekt2:
    Seite mit andere Tröte :perfekt:
    Das Kombiinstrument :perfekt2:
    Die Farbe schwarz/weiß :wow

    Aber die Front, ist doch voll fürn O<

    Sound ist für eine Serienanlage echt top, erinnert mich an GSX-R600/750. Da werden bestimmt tollt Töpfe kommen.

    Die neue mit kleinen ZZH, anderer Tröte ist schon sehr verlockend, aber vielleicht gibt es ja bald im Zubehör schöne Frontteile :gruebel:

    Jedenfalls schöner als auf den Bildern


    CBR1000RR Repsol #134/999
    TecBike Edition :perfekt3:

  • Also ich habe sie heute in schwarz weis gesehen bei meinem Händler, und muss sagen sie gefällt mir überhaupt nicht !
    Von hinten geht ja noch, aber von vorne .... :tougue:

  • :wow Kann ich nur bestätigen habe sie in natura gesehen gut der Auspuff geht in Ordnung aber das Farbdekor und die aufgeklebten Tankzeichen schauen wie bei einer langweiligen Sporttourer aus sorry da ist mir meine sc57 1000mal lieber:wow