SAMMELBESTELLUNG BODIS Q1 oval

  • ich hab noch 3 händler,.. mal sehen ,.. die meisten sage sie machen bei so einer preisschleuderei nicht mit, es entspricht nicht ihrer Firmenphilosophie,.. usw,.. schmarrn!!!


    geld ist geld,..

    und mittlerweile bin ich schon etwas ungeduldig,....

    aber abwarten was solls !!!

    bodis is comin´!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • :cool3:

    Da bleib doch ruhig !!! Die Saison ist eh gelaufen. Wenn man etwas schnell/ sofort braucht wird es zu 99% teuer

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • naja ich bin noch unterwegs,.. hab eh heitdecken!!

    aber danke fürs beruhigen,.. hast eh recht!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Was ist denn da los ?????? ?(?(
    Wie verbleiben wir denn mit dem Sharck ?????


    Mfg eltorro :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Da sagen ja alle, dass der Scheiße ist! Oder was oder wie??? :gruebel: Oder was meinst Du? ?(
    Können wir doch vielleicht gleich ne sammelbestellung nach OHA machen!

    Gruß aus dem Harz :perfekt2:

  • Ich weiß es doch auch nicht. ?( Der eine sagt dies, der andere sagt das !!!!!!!
    Weiß der teufel !!!!!!! :evil: Ich finde auf jeden Fall den Sharck von der Optik am schönsten !!!!!!! :perfekt2:

    P.S. Muß sowieso erstmal Kinderwagen kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ausschau:


    Mfg eltorro :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • hello leute das ich euch solange warten lasse,..!!!

    die miesten firmen sagen, sie machen nicht bei einer Preisdschleuderei mit,.. wie auch immer,.. ich hätte da noch eine Firma die noch im urlaub ist,..

    aber bei tec-bike, bekommt man mal angeblich den KZH-halter dazu!!

    ich werde weiter suchen und nicht aufgeben!!
    aber bitte nicht böse sein!!

    ich bin selber etwas (naja schon bissl sehr verärgert) sauer!!!


    gruss

    PS: freut mich das soviele interesse haben, aber wenn die meisten keine Kohle wohlen,.. bitte,...

    kommt mir so vor als ob die shops sich zusammengesprochen haben!!!
    ich muss einen kleinen shop finden der da mitspielt!!!
    also bis bald!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von CoXXi

    die miesten firmen sagen, sie machen nicht bei einer Preisdschleuderei mit,..

    Das wundert mich nicht. Was bringen 5.000,- € Umsatz wenn nur 50,- € Gewinn dabei rauskommen? Der Händler sackt ja nicht nur die Kohle ein und schickt die Dinger raus, sondern hat noch andere Arbeit dadurch. Irgendwann rechtfertigt der Gewinn den Aufwand einfach nicht mehr.

    Und kleinere Läden werden euch bestimmt auch keine Schleuderpreise machen können, weil sie beim Hersteller nicht die gleichen Konditionen haben wie ein Großkunde der jährlich die 10-fache Menge kauft.

    Der Vorteil kleinerer Läden ist meist einfach nur der gute und persönliche Kontakt zum Kunden und der damit verbundene Service, oft auch über die Garantiezeit hinaus. Sowas ist mehr Wert als mal eben 20,- € zu sparen. Aber das kapieren die "Geiz-ist-geil"-Werbeopfer hier leider nicht. Selber Schuld!

    Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
    -Socrates-

  • Was ist an Geiz- ist- geil auszusetzen ?(
    Wenn mann ein Paar Euronen sparen kann ist das doch voll okay =)

    (-: Nachts ist es dunkler als draußen (-:

  • Geiz ist nur solange geil bis es an den eigenen Arbeitsplatz geht!

    Gruß Markus

    PS:
    Ich habe grad auch einen Bodis FT gekauft, bei meinem Händler mit einem Rabatt bei dem alle leben können.

    gasgeben??? ?( ----- jaaaaaaaa... :hüpf1: ----- aber gewusst wo !!!!!!!! :feuerwerk:

  • Zitat

    Original von mro968
    Geiz ist nur solange geil bis es an den eigenen Arbeitsplatz geht!

    Gruß Markus

    PS:
    Ich habe grad auch einen Bodis FT gekauft, bei meinem Händler mit einem Rabatt bei dem alle leben können.

    bei welchem denn???

    ich will mir eh nicht soviel ersparen,..!!! einbssil halt, ist ja nicht meine einzige maschine!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Na auf jeden Fall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :perfekt2: Ich bin aber extrem heiß !!!!!!!!!!!! :evil:


    Mfg eltorro :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Zitat

    Original von eltorro79
    Na auf jeden Fall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :perfekt2: Ich bin aber extrem heiß !!!!!!!!!!!! :evil:


    Mfg eltorro :yeh:

    warum denn??

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von eltorro79
    Na auf jeden Fall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :perfekt2: Ich bin aber extrem heiß !!!!!!!!!!!! :evil:


    Mfg eltorro :yeh:

    kühlt Dich das Wetter nicht ab? :)

  • Schön wäre es !!!!!!! (-: Aber am O< !!!!!!!!!! Am liebsten würde ich sofort zugreifen und meine Bestellung aufgeben !!!!!!!! :perfekt2:


    Mfg eltorro :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Taaadaaa

    Und da ist der Bodis Fred wieder. ( Ich möchte den nämlich immer noch) :)

    Also ich habe noch ein paar Händler gefunden die die Anlagen verkaufen.

    Leider kommen entweder meine PN nicht mehr an oder Coxxi mag keinen Bodis mehr haben ;(

    @ Coxxi: Bitte schick mir per PN,Mail,Icq oder MSN die Händler die du schon für uns abgegrast hast. Dann kann ich nachsehen welche ich noch offen habe bezüglich einer Anfrage. Wenn von den bei der Umfrage 25 Leuten noch 10-15 übrig beiben muss das reichen um einen Händler zu finden der mit sich reden lässt.

    Ausser ihr habt Lust euch die "Schweineeimer" bei Ebay für knapp über 200 Euro zu ziehen.

    Also: der Winter ist noch lang, ich habe keine Bock im Frühjahr OHNE Bodis rumzufahren und ich habe eine Euro-Flatrate fürs Telefon. da ist es mir egal ob ich mit einem Händler in den Niederladen,Deutschland oder Italien telefoniere.


    Und nein, es geht mir nicht um den Preis oder "geiz ist geil" sondern jetzt nur noch um das Prinzip!

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."