Telefonspassportal

  • KLICK

    keine Ahnung ob's schonmal hier war,
    is aber auf alle Fälle ein Doppelpost wert :perfekt2:

    hab' mich mit/über meine Kollegen fast tot gelacht

    früher war ich überheblich - heute bin ich Gott

  • Zitat

    Original von daniel_79
    Das ist ja mal geil! :yeh: Kannte ich noch nicht... Hab die letzten 1 1/2 Stunden nur die Leute verarscht... :dumdiedum: Mir tut der Bauch vom lachen weh!!!

    sehr sehr geil.. genauso ging es mir auch..

    freut mich wenn's Dir gefällt :perfekt:

    früher war ich überheblich - heute bin ich Gott

  • Ja sowas von geil!!! Meine Zahnarzthelferin läuft gerade durch die Praxis und erzählt jedem, sie wäre grad live im Radio gewesen! :lol:

    Es ist dem Untertan untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
    [SIZE=7]Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Ludix
    Ja sowas von geil!!! Meine Zahnarzthelferin läuft gerade durch die Praxis und erzählt jedem, sie wäre grad live im Radio gewesen! :lol:

    Kenn ich!!! Haben gestern auch ein paar gemacht... :dumdiedum: