Anti-Raser-Werbespot

  • Hab ich glaub ich schon mal auf eurosport gesehn und auf DSF mal so nen Ähnlichen mit extrem sportarten und motorradfahrern .. wo se immer so röntgenbilder mit gebrochenen wirbelsäulen etc. eingeplendet haben is schon en bisschen herb aber sons lässt sich ja keiner davon beeindrucken .. find auch .. sollte öffter im fernsehn kommen un die idee mit der disco find ich auch gut!!!

  • so ein scheiss clip...


    vorallem "the faster the speed, the bigger the mess" na dann hoffen hier wohl alle auf ein tempolimit, oder?

    achso ja, hier sind ja nur leute die entweder im verkehr verantwortungsbewusst sind, oder nur auf der renne fahren... :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von BastiRR
    so ein scheiss clip...


    achso ja, hier sind ja nur leute die entweder im verkehr verantwortungsbewusst sind, oder nur auf der renne fahren... :dumdiedum:

    ja genau da haste recht :tougue:

    da gibt es aber noch einen kleinen unterschied....

    leute die etwas zügiger fahren und alles im griff haben...
    und leute die rumballern als währen sie gott und dabei permanent über ihrem eigentlichen können fahren :nono: um die geht es !

    ps. davon gibt es hier im forum auch welche :flüster:

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Zitat

    Original von woschert

    ja genau da haste recht :tougue:

    da gibt es aber noch einen kleinen unterschied....

    leute die etwas zügiger fahren und alles im griff haben...
    und leute die rumballern als währen sie gott und dabei permanent über ihrem eigentlichen können fahren :nono: um die geht es !

    ps. davon gibt es hier im forum auch welche :flüster:


    aha, alles klar...

    ich kann auch gut zwischen sportlicher fahrweise und purer selbstüberschätzung unterscheiden... nur letzteres is selten...

    ich kann nur diese scheiss videos einfach nich mehr sehen und auch die jubelschreie bei anti-raser kampagnen nicht verstehen...

  • Moin,

    um mal rein auf das Video und seine Ausdruckskraft zu kommen; Ja, es erfüllt den Zweck.

    Jedoch hätte man das Ganze auch kunstvoller verpacken können, nicht so stumpf reißerisch.

    Natürlich muss es brutal bleiben, mir persönlich geht es jedoch noch nicht nahe genug,
    es muss psychisch noch abstoßender werden, denn es sieht leider nach schlecht gemachtem
    Actionfilm aus.

    MfG
    Sebastian und das Vid in Dauerschleife in der Disco

    Allzu dünn ist sie, die Decke der Zivilisation und nah ist der Abgrund der Barbarei!

  • Im Moment bewegt es einen, aber morgen hat man es wieder vergessen...
    diese Videos bringen nur für den Moment etwas, hab schon einige Unfälle gesehen, fahre trotzdem net langsamer...