Katze ruht sich auf`m Auto aus ! Was kann man dagegen tun ?

  • Hi,


    Das Problem an der Wasserpistole ist folgendes:

    Sobald die Katze von dem Strahl erfasst wird , fährt sie ihre Krallen aus und will mit einer Affenartigen geschwindiglkeit fliehen.

    Bei dem Fluchtversucht entwickelt sich einiges an Schlupf an zwischen den Pfoten und dem Klarlack.

    Der "Schuß" geht also nach hinten los.


    Gruß Flo

  • Das allerbeste ist wen du bei deinem Nachbarn ein Bischen Baldriantropfen ( Apoteke) an sei Auto Tröpfelst :perfekt3: das wirkt wunder da hast du keine katze mehr an deinem Auto. :D Aber der Nachbar bestimmt 20 an seinem :yeh:

  • Hundehaare haben bei mir ganz gut geholfen...luftdurchlässige Tüte mit Haaren in in den Motorraum hängen...wirkt allerdings nur zeitlich begrenzt, dann müssen frische rein;)

    Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt...

    Kanonendonner ist unser Gruß!

  • Zum Thema Essig: Wie wärs damit: Essig in ein Behältnis (z.B. Tupperware) paar Löcher in den Deckel und so auf die Motorhaube legen oder unter dem Scheibenwischer klemmen.

    Vielleicht sogar ohne Deckel, damit die Katze mal nen kräftigen Schluck nehmen kann.

    Gruß

    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von SAD78 (4. Januar 2008 um 13:25)

  • entweder du gibst ihr mitn wasserschlauch mal eine, oder du scheuerst ihr mal oder 2mal 3 mal eine!

    2. möglichkeit,..

    mach gute fotos von der haube, katze usw, und wenn immer mehr beschädigungen sichtbar sind, dann zeigs dem Nachbar, inkl der rep.rechnung!!

    wenns ein guter Nachbar ist, dann verscheuch sie einfach, die kommt nciht wieder,. ... die will auch ihre ruhe!!


    ich würde sie nehmen und paar meter weg werfen,.. nach 1-2 mal tut sie das nicht mehr! :]

    ps: essig wegen so ner blöden katze,.. wer zahlt das denn!!
    einfach den besitzer zu verantwortung ziehen!!

    ganz einfach,.. irgendwo ist schluss!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (16. Januar 2008 um 13:58)

  • Deutscher Jagdterrier :D

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Original von lawyer
    Deutscher Jagdterrier :D


    Und wenn es der nicht schafft dann schicke ich unseren West- Highland Terrier drauf los...
    Dann kommt mal Stimmung in die Bude.... :dumdiedum:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Ganz einfach. Linkes Auge zumachen, rechtes Auge Kimme & Korn. Rechten Zeigefinger durchziehen fertich. :D

    Power is nothing without control

  • He he sind ja wirklich gute Tips dabei !

    Bis auf ein paar mal am Anfang, legt sich das Tier nicht mehr auf`s Auto.

    Also ist erstmal alles ok.

    Werde auf jedenfall `nen :lupe: drauf werfen.

    Danke


    Mr Colour

  • und was war bei dir die lösung?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Peng
    Jetz scheißt euch mal net ein, bloss weil ein Kätzchen auf der blöden Karre hockt...

    Ich hab bei mir auch ständig Pfotendapper drauf...stört mich gar net...und wenn der Lack das nich abkann, dann weiß ich au nich.

    guck dir mal meine (schwarze) karre an wenn mieze 2 mal drübergetappst ist :evil:
    wozu mach ich die mühle denn sauber? dass das mistvieh vom nachbarn ihren arsch drauf wärmen kann ohne staubpartikel im after zu haben?

    und kommt mir nicht mit "auto ist gebrauchsgegenstand" blablabla.
    das kann jeder so sehen, aber ICH sehe es nunmal anders und dafür muss ich mich nicht rechtfertigen, oder?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    und kommt mir nicht mit "auto ist gebrauchsgegenstand" blablabla.
    das kann jeder so sehen, aber ICH sehe es nunmal anders und dafür muss ich mich nicht rechtfertigen, oder?

    Dirkman, Du hast ja wieder mal sowas von Recht! :perfekt2: