Weihnachten beim Steve

  • Zitat

    Original von Steve73

    Nä,nä immer noch :)


    Warum hast du den Seitenverkleidung und Kanzel wieder abgemacht? ?(

    Ich habe heute meine fertig montiert und werde die so schnell nicht mehr abbauen :nono: !!


    Wer ist den jetzt eigentlich für mich zuständig Lilo oder Steve? ?(
    Und habt ihr Gewichte zum Auswuchten vorrätig?? :dumdiedum:

    LG
    Kosta

  • Steve ist für Dich zuständig :daumen_rauf: , Du bist ja rechtsrheinisch angesiedelt. ;( Bei mir gibt`s aber mehr Rabatt. :D
    Dafür hat Steve den besseren Kaffe und Kuchen und die Montage geht mit seinem Profigerät auch schneller. :perfekt2:


    Steve
    Wenn Du Nachschub brauchst, Klebegewichte habe ich noch über 5 kg, sollte also noch ne Weile langen. ;)
    Gummiventile habe ich nicht, da ich die nicht verwende. Ich habe an beiden Radsätzen Eckventile. =)

  • Zitat

    Original von RR-06
    Dafür hat Steve den besseren Kaffe und Kuchen

    Danke für die Blumen:]

    Wenn Du Nachschub brauchst, Klebegewichte habe ich noch über 5 kg, sollte also noch ne Weile langen. ;)

    5kg :wow Das sollte echt ne weile langen :respekt:
    Werde darauf zurückgreifen ;)

    Gummiventile habe ich nicht, da ich die nicht verwende. Ich habe an beiden Radsätzen Eckventile. =)

    Ich habe mir auch die Winkelventile bei der Bucht geschossen :)
    Die erleichtern einem einiges :cool3:

    http://cgi.ebay.de/2x-Ventile-Mot…1QQcmdZViewItem


    @Kosta
    Warum hast du den Seitenverkleidung und Kanzel wieder abgemacht?(
    Ist doch ne sache von 10 Minuten :dumdiedum:
    Ne ich habe die Kanzel nur ein wenig verfeinert von innen ....und da muste die Verkleidung runter .Aber das ist doch kein grosser Akt wenn ich mal so Überlege:gruebel: :)
    Wie gesagt da ich eh noch auf die Vorderrad Felge warten muss (ist beim Beschichten) habe ich noch ein wenig Zeit X(

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Steve:

    Ne, hasse recht, ist kein Akt die ab zu machen, aber das wieder dran machen. Wobei wenn sie einmal angepasst worden ist geht es ja. Ich werde an meiner nichts verfeinern. Die Frontkanzel hat ja von innen auch noch vom Lackieren spuren, aber stört mich nicht wirklich. Bei der nächsten demontage werde ich sie nachlackieren, aber das kann dauern :dumdiedum: .

    Wünsche dir & Gabi einen juten Rutsch und dem Lilo wünsche ich dies auch!

    Gruß
    Kosta

  • He das finde ich ja prima das es jetzt einen linksrheinischen Reifenspezialisten hier gibt.Das Angebot werde ich bei Gelegenheit mal gerne nutzen.Habe nächtes Jahr ein paar Streckeneinsätze in Planung,da müssen die Pellen mal öfter gewechselt werden.Ist aber noch nix spruchreif.Warte noch auf "Sponsorgeld" meines Rechtsanwaltes.
    Wünsche allen links-und rechtsrheinischen Bladetreibern und natürlich ihren Familien einen guten Rutsch und ein tolles neues 2008.

    @ lilo und kosta freue mich schon auf ein paar schöne Runden mit euch auf NS nächste Saison. :daumen_rauf:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Zitat

    Original von slider01
    @ lilo und kosta freue mich schon auf ein paar schöne Runden mit euch auf NS nächste Saison. :daumen_rauf:


    Hallo Slider,

    was für ein Mopped hast du jetzt? Wieder Blade?
    Freu mich auch schon auf Nordschleife!!! :perfekt2: (-:

  • Hey Kundschaft, da muß man ja gleich freundlich und zuvorkommend sein. ;)

    Lieber Markus, den Stefan, mit seiner einzigartigen Rothmans, nehmen wir aber schon noch mit? :motz: (-:
    [SIZE=7]Wenn bis dahin nicht alle Chinaverkleidungen wieder abgefallen sind. [/SIZE]
    Ich freue mich schon auf Deine wieder aufgefrischte Blade und auf das erste Treffen in 2008.

    Guten Rutsch Euch allen.

  • Hallo,Chinamänner natürlich nehmen wir den Herrn Mang mit.Um so mehr umso besser. Kann es kaum noch erwarten. (-:

    @ Kosta, ist wieder eine Blade,noch immer die gleiche,war nur ca.86 Tage in einer Beauty-und Wellnessfarm.Wenn Geldmässig reicht geht se noch zum Orthopäden und bekommt ein paar neue Krücken damit sie besser laufen kann. ;) ;) (-:


    Gruss Markus und ein frohes neues Jahr.Obwohl ihr als Chinamänner noch bis zum 07.01.08 Zeit habt. :ketten: :ketten:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

    Einmal editiert, zuletzt von slider01 (1. Januar 2008 um 10:58)

  • Zitat

    Original von slider01
    Hallo,Chinamänner natürlich nehmen wir den Herrn Mang mit.Um so mehr umso besser. Kann es kaum noch erwarten. (-:

    Hy Markus :wavey:
    Bis ich nur annähernd so Fahren kann wie der Herr Mang muss noch viel Wasser denn Rhein runter Laufen :flüster::dumdiedum: ;)
    Oder ich brauche Sieben Leben wie ne Katze :P
    Aber trotzdem bin ich dabei beim Ritt über den Ring =)

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------