Gewichtsersparnis durch andere Batterie??

  • Zitat

    Original von caiman

    EDIT:Batterie wartungsfrei 1,9 kg

    Die hat die gleichen Maße und ca. elektrischen Werte!

    Hallo Leute, hab ihr euch den Link nicht richtig durchgelesen :gruebel:, da steht doch MF also Microflies und gefüllt,geladen und versiegelt. Leistung 8,6 Ah, Gewicht 1,9 kg mit Säure, was wollt ihr noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Blade Rebell (21. Januar 2008 um 19:45)

  • Wenn ich mir die technischen Daten dieser und der anderen Batterien so durchlese.... die 1,9kg sind meiner Meinung nach eine falsche Angabe...

    Bei der 12er des gleichen Typs wird als Referenzgewicht das Original Yuasa Gewicht genannt.... nur bei der 10er sollen es wundersame 1,3 kg weniger sein... glaube ich nicht...

  • Zitat

    Original von ManfredK
    Wenn ich mir die technischen Daten dieser und der anderen Batterien so durchlese.... die 1,9kg sind meiner Meinung nach eine falsche Angabe...

    Bei der 12er des gleichen Typs wird als Referenzgewicht das Original Yuasa Gewicht genannt.... nur bei der 10er sollen es wundersame 1,3 kg weniger sein... glaube ich nicht...

    Du bisch halt nen allwissender Klugscheißer =) =)

    Gruß Ramirez

    Wenns net stimmt kann er die Batterie zurückschicken und gut, oder er ruft einfach an und fragt nach :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von caiman
    ok, dann scheint die ohne Säure zu sein! naja mal sehen, ob ich ne fliesbatterie finde die passt....


    frag mal den wanderbaustelle hier aus'm forum.....der hatte auch mal was mit der bakterie...... ;)

  • caiman
    Net alle können lesen hier =) =) Aber anrufen hilft manchmal, und Du weißt Bescheid.

    Gruß Ramirez
    Der sich manchmal wundert wieviel Analphabeten hier unterwegs sind !!
    Übrigends Lesen bildet, ab und zu schon !! :gruebel: :gruebel: