Speed triple Zweitmoped?

  • Hallo Susen,


    Ich bin ne SC57 gefahren, habe jetzt ne 2007er Speedy und ich muß ganz ehrlich sagen: ich will nicht mehr tauschen!

    Die triple fährt sich wie von selbst, die schmeißt du in die Kurve und auf der Linie bleibt sie. die serienmäßigen PilotPower tun ihr übriges dazu. Leistung mehr als ausreichend, weniger Stress und schneller unterwegs als mit der SC57; schöne lineare Leistungsentfaltung.

    Das ganze Mopped ist sehr wertig verarbeitet, angefangen von sauberen Schweißnähten, gute Lackierung (auch in schwarz ;-)), Stahlflexleitungen bis hin zu Winkelventilen.
    Die Bremsen sind gut, mag aber auch mit dem 2007er Baujahr zu tun haben...

    Ich versprech dir nur eins, wenn du sie einmal gefahren bist, holst du die Blade nicht mehr aus der Garage heraus...
    Viel Spass bei der Probefahrt,

    Nordburg