Wolke 7

  • könnt ihr euch noch dran erinnern, als ihr den ersten ausritt auf eurer eigenen Blade gemacht habt?
    Naja, mir gings heute so und ich bin immernoch total "high"
    Bin zwar teilweise gefahren wie n idiot, aber was erwartet man nach ner supermoto*lach*
    Wollte ich nur mal kurz berichten;)Die saison kann losgehen!!!
    *wegflieg*

    Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!!!

  • freut mich für dich. Habe zwar schon länger ne Blade, aber heute auch keine erste Fahrt auf der SC57 gemacht. mir gehts gnau so... Höre noch den Auspuff....... (-:

  • Na denn mal viel Spaß,mit dem geilsten Moped der Welt!! :D :D

    Nach 11 Wochen Zwangspause werde ich heute auch den ersten Ausritt machen,ich weiß schon,daß ich heute Abend das Blade-Grinsen nicht mehr aus´m Gesicht bekomme... (-: :yeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bladet Lady (8. Februar 2008 um 08:03)

  • gut zu hören!

    WE soll klasse werden, und Baby is fahrbereit. :yeh:

    Besser ein schlechter Tag am Strand als ein guter Tag im Büro.
    Wenn das Wochenende zu schnell rum war, hattest du zuviel Spass.

  • Ja.....ich kann mich noch gut dran erinnern. Das Brummen der Knalltüte am Heck, das röchelnde Ansauggeräusch.

    Und als du wieder nach hause kamst dachtest du dir so, wat ne Kampfsau. :D

    Ein besonderes Erlebniss, schade das ich ab jetzt auf meine Blade verzichten muss. Wird mir immernoch schwer ums Herz.

    Viel Spaß mit deiner Schönheit und behandel Sie gut.

    Gruß Pitti

  • Also ich kann mich noch sehr gut erinnern und das sogar zwei Mal, da meine erste geklaut wurde. Nun, so konnte ich mich beim zweiten Kauf so richtig freuen und es war geil, jedoch hate ich eine Rückfahrt im strömenden Regen, aber egal, das wars wert. Wenn ich Glück hab, hol ich meine heut vom Freundlichen, neue Reifen und dann noch wegen der Rückrufaktion die Sache mit dem Schlauch ...
    Wünsch euch ein wunderschönes WE ob mit oder ohne Ausfahrt!!!

    immer schön oben bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von contact (8. Februar 2008 um 12:13)

  • Na super !
    Meine stand bei v.Zitzewitz und lächelte mich verschmitzt an ... 8)
    Ich habe meine Duke II stehen lassen und fuhr mit `nem Hammer :D(SC44) vom Hof !

  • Zitat

    Original von jules
    könnt ihr euch noch dran erinnern, als ihr den ersten ausritt auf eurer eigenen Blade gemacht habt?
    Naja, mir gings heute so und ich bin immernoch total "high"
    Bin zwar teilweise gefahren wie n idiot, aber was erwartet man nach ner supermoto*lach*
    Wollte ich nur mal kurz berichten;)Die saison kann losgehen!!!
    *wegflieg*


    Hi Jules!

    Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern. :D

    Viel Spass mit dem Baby und immer gut behandeln! ;)

    Gruss, Pavel 8)

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • ja, das ist wirklich ein saugeiles gefühl! ich h atte auch zweimal das vergnügen. das erste hat 350 km gedauert und nach 2,5 jahren gabs dann endlich das zweite mal.

    und das beste ist: es lässt einen nicht wieder los! :trampolin: :freu: :dreiertanz: :banane:

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Zitat

    Original von Andy_79
    ja, das ist wirklich ein saugeiles gefühl! ich h atte auch zweimal das vergnügen. das erste hat 350 km gedauert und nach 2,5 jahren gabs dann endlich das zweite mal.

    und das beste ist: es lässt einen nicht wieder los! :trampolin: :freu: :dreiertanz: :banane:


    Stimmt!

    OT: Geh mal davon aus dass ist deine Kiste auf dem Avatar - geile Farbkombo, gefällt mir sehr gut!! :perfekt2:

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • danke pavel! hier gibts größere: moinsen!

    aber jetzt besser back to topic! fireblade fahren is geil! =)

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • ...gut zu wissen dass das gefühl bleibt;)
    und jetzt kümmer ich mich mal um mein arschloch kombiinstrument...hat den diesnt verweigert :mad:

    Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!!!