• So, das Wetter ist trocken und die Temperaturen sind über 20° Grad.
    Daher hoffe ich doch Heute wieder einige Blades am Georxx zu sehen.
    Wir stehen wie immer im Bereich des Einganges der Nord/LB.

  • ich guck mal ob ich es schaffe, momentan siehts ja ganz gut aus, muss aber vorher noch die letzten Carbonteilchen reinfrickeln ;)

    .
    "White Beauty" by K Stylez

    :banane: :banane: :banane: Pssst !!! Carbon-Junkie still in process... :banane: :banane: :banane:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR Maniac (15. August 2008 um 15:09)

  • ..und einer hat seine SC33 beim Stoppie unsanft abgelegt!

    Proll-Sieger war heute die weiße R1 für mich, dicht gefolgt vom Newcomer mit der 600erGixxer...

    Sehen uns Mittwoch beim Burger mampfen...

  • Mannoman, das wird ja langsam :freu::clap: .
    Ich bin dafür das ihr alle Namenskärtchen :lies nach: kriegt, ich kann mir das einfach nicht mehr merken wer wer ist in meinem Alter :klapperich: , grins.
    Wenn jetzt noch Jörg, duelli und Labbi (jaaaa Thomas :massa: , jetzt Kemi2 :streichel: ) noch da wären, würde das langsam Ausmaße wie beim Härtsfeldtreffen annehmen.
    Macht wirklich Spass mit Euch.
    Denkt daran, Euch noch alle für Mittwoch den 20. einzutragen und dann auch zu erscheinen :yeh: .

    @ Digit_Al, nach der Messe waren wir noch Vahrenwalder Str. für ein Stündchen. Dort gibbet lecker Bratwurst vor Mäxchen Bahr :dumdiedum: .

  • Zitat

    Ich bin dafür das ihr alle Namenskärtchen lies nach kriegt, ich kann mir das einfach nicht mehr merken wer wer ist in meinem Alter klapperich , grins.

    hehe, ich kannte auch nur alle vom sehen.
    :dumdiedum:

    Zitat

    nach der Messe waren wir noch Vahrenwalder Str.

    hab ich schonmal gehört das da auch was geht.

    Zitat

    Proll-Sieger war heute die weiße R1 für mich

    r1? ich dacht das war ne sc59.
    :oh_man:
    naja, solange ich den weg zum klo noch alleine find mach ich mir keine sorgen.
    ;)

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Na Ede, mich solltest Du mittlerweile aber kennen ;)

    Digit_AL: War ne R1, der Typ hat auch schon oft bei der MTU gezeigt was er drauf hat, hatte auch schon mal das Heck am Hinterrad hängen dort vom vielen Stoppie machen... Habe ich an den Xenon-Brennern wieder erkannt!

  • War zwar etwas Spät aber hatte richtig Spaß, war nen schöner Abschluss der Arbeitswoche, freu mich schon auf Mittwoch...

    .
    "White Beauty" by K Stylez

    :banane: :banane: :banane: Pssst !!! Carbon-Junkie still in process... :banane: :banane: :banane:

  • Wann und wo am Mittwoch? Übrigens Claudia fährt am Dienstag 600RR zur Probe. Wir sind am Di auf alle Fälle auf´m Berg.

    Roland

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Curn70
    Wann und wo am Mittwoch? Übrigens Claudia fährt am Dienstag 600RR zur Probe. Wir sind am Di auf alle Fälle auf´m Berg.

    Roland

    Für wann und wo schau doch mal hier nach.

    Das Eintragen nicht vergessen.
    Bring Claudia doch gleich mit.

  • Hi Roland das mit der Probefahrt möcht ich mir nicht entgehen lassen, wegen Claudias Gesichtsausdruck...

    Wo holt Ihr die 600er denn her? Und wann wollt Ihr fahren?

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (17. August 2008 um 12:34)

  • Am Dienstag von Honda für 24 Stunden ausgeliehen, damit die Kiste einmal vernünftig getestet werden kann. Ich hole das Moped gegen 09:30 Uhr ab. Claudia ist morgens verhindert und kann erst ab 10:30.

    :baeh:

  • Bernd

    Dieser Gesichtsausdruck war unbeschreiblich , tja Ich habe Ihn gesehen :perfekt2: 8)

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

  • ...ich hatte die neue 600er im mai als "werkstattmopped" von honda pagel den ganzen tag.

    das leistungsgewicht inkl. handlichkeit ist schon klasse. als ich aber abends wieder auf meiner fireblade saß, hatte ich die 600er bereits wieder vergessen :)

  • Zitat

    Original von onkel_jan

    das leistungsgewicht inkl. handlichkeit ist schon klasse. als ich aber abends wieder auf meiner fireblade saß, hatte ich die 600er bereits wieder vergessen :)

    Hallo Jan

    Wir haben uns ja heute kennen gelernt, und ich weiß auch das Claudia nen Stück kleiner ist als Du und daher mit der 600er sicherlich besser zurecht kommt als mit ner 1000er, denn die könnte sie ja täglich bei Curn70 fahren.

    Also Claudia wenn Du dich dafür entscheidest, :perfekt2: sicher die richtige Entscheidung


    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (20. August 2008 um 22:14)

  • Zitat

    Original von onkel_jan
    hatte ich die 600er bereits wieder vergessen :)

    Vergessen? Wohl eher verdrängt. :D

    Ich empfinde meine SC 57 als unhandlichen Eimer gegen die 600er oder SC59.

    :baeh:

  • Leute :ausschau: was ist denn nun los ?(

    Es ist Freitag, es ist trocken , und keiner meldet sich ?( ?(

    Kommt denn nun jemand zum Geoxx?

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke