Mein geiler Probiker Lederkombi Einteiler.......

  • Ob jemand schwul ist, interessiert mich genausowenig wie ob er Linkshänder ist(gleiche Prozentzahl). Mir geht es darum daß ich meinen Prass bekomme wenn über Dinge wie AIDS, Rassismus oder Pädophilie "Witze" gerissen wird. Aber gut, wem ich daß erklären muss, dem ist wohl nicht zu helfen. Thema für mich beendet.

    Stattdessen poste ich lieber mal wieder das Video vom tanzenden Biker. Das finde ich eher witzig;)

    Klick!

  • wenn du sowas witzig findest leidest du entweder unter geschmacksverkalkung oder du stehst wirklich auf so ne scheiße .. worauf ich nach deiner aussage in deinem eintrag eher schließen würde! :.

    naja wem gefällt LOL

    LG molli

  • Also ich finde das Video auch geil. Nun ja die einen sagen, es wäre "Geschmacksverkalkung", ich sage, über Geschmack kann man nicht streiten. Jedem wie es gefällt eben, ganz einfach.

    @ Neuro, cooles Vid und immer wieder ein Lacher :D


    MfG
    Der, mit dem die Macht ist.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Bei dem Video bleibt wenigstens auch im Winter das Leder schön geschmeidig :D

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Ich weiss zwar nicht wer Lutz ist aber

    Das ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe. :respekt: :perfekt: :perfekt2: :perfekt3: :daumen_rauf: :yeh:

    Der Hauptdarsteller (und Regisseur, Kameramann und Produzent) ist soooo cool das mir für 30 Min der Bildschirm eingefroren war.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ok, Lutz "die Schrankwand" sagt mir was.

    Aber die beiden weiteren Teile von GLUVDSMB oder so, finde ich nicht cool, sind ja irgendwie schwul und wissen nicht wie Mann eine Zigarette raucht.

    Nein, Teil 1 ist der beste.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Man(n) beachte, dass er geschmeidige 190 Stück solcher Filmchen online gestellt hat.

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!