Durchgeknallte Jäger

  • lawyer ,, das hatt ich ja schon weiter oben beschrieben .. darf hier von den jägern aus unter der woche immer un am we sollte ich wenns zum abend hin geht aufhören .... aber es gibt das noch vereinzelt welche dies nicht gutheißen aber an denen stör ich mich ja nicht besonders gg ..

    LG molli

  • Hallo Blader, ob das Jäger sind oder andere Spinner kann man nicht immer sagen. Meine Frau und ich haben auf jedenfall durch das spannen von einem Drahtseil ein Pferd verloren. Mein Frau und ich waren im vollen Galopp auf einem ausgewiesenen Reitweg unterwegs. Ich habe den Flug von meiner Frau und auch den überschlag von unserem Pferd immer noch in den Knochen wenn ich daran denke. Zuerst mal war ich froh dass ich mit abstand dahinter war und ausweichen konnte, als zweites war ich natürlich froh das meine Frau den Sturz lebend und unverletzt überstanden hatte. Das Pferd musste wegen gebrochener Beine und dürchgetrennte Sehnen und Bänder direkt vor Ort eingeschläfert werden. Täter natürlich nicht zu ermitteln.
    So genug lammentiert für mich ist das auf jedenfall versuchter Totschlag und ich hoffe ich bekomme so ein Arsch mal in meine Finger......

  • Hallo Borchi, tut mir leid für Euer Pferd und Gott sei Dank ist Deiner Frau nichts schlimmeres passiert. In jedem Fall würde ich Strafanzeige gegen unbekannt wegen versuchten Totschlags und Strafantrag unter allen rechtlichen Gesichtspunkten stellen. Manchmal fördert Väterchen Zufall was ans Tageslicht oder Mißgunst oder Rache usw. Aber letzlich sieht man an Eurem Beispiel, welche Folgen rücksichtsloses Verhalten einiger weniger Rabauken haben kann, wenn die Situation eskaliert. Bei uns gab´s mal eine Zeit lang Spezies, die haben Hochsitze angesägt und zwar so, daß man das normalerweise nicht sehen konnte. Gesäßviolinen gibt es leider überall.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Hallo lawyer, ist schon ein paar Jahre her, haben natürlich Strafanzeige gestellt ist aber irgendwann dann eingestellt worden. Der Anschlag war in jedem Fall gegen uns Reiter gerichtet, und sowas ist in allen Bereichen möglich. Wie du schon sagst, ansägen eines Hochsitzes hoffentlich sind die Schutzengel hellwach um verletzungen auch tötlicher Art zu verhindern.

  • da sieht mans ja und pferde machen keinen krack höchstens en paar reife äpfel g.. es wird auch immer was geben was die einen mögen und die anderen nicht .. oder sie gönnen es den anderen personen nicht ihren spaß zu haben .. ich würde aber nicht den hochsitz ansägen dann wäre ich ja nicht besser wie die und dann würde sich das ja nur noch mehr anschaukeln und jäger würden ja dann auch wieder zu härteren mitteln greifen! ...


    LG molli