www.arbeit-von-bikern-fuer-biker.de

  • Guten Tag zusammen,

    ich bin Betreiber der im Betreff aufgeführten Seite http://www.arbeit-von-bikern-fuer-biker.de

    Diese Seite gibt es seit ca. 2 Monaten und wird von mir ehrenamtlich betrieben. Das ist eine Jobbörse von Bikern für Biker und für die Nutzer kostenlos.

    Diverse Foren unterstützen die Idee, indem sie Banner zu uns schalten. Die BikersNews hat einen kleinen Artikel darüber verfasst, das Fighters-Magazin wird in der März-Ausgabe ebenfalls einen kleinen Artikel verfassen.

    Die Zeitschrift Motorrad wird, von mir privat finanziert, eine kleine Anzeige zur Seite schalten. Doch das bleibt eine einmalige Nummer, mehr geht dann doch nicht ;)

    Ihr seht also, dies ist ein durchaus ernstes Engagement, wo im Rahmen der Möglichkeiten, die ein Normalbürger und Biker so hat, versucht wird, mal was vernüftiges auf die Beine zu stellen.

    Im Moment ist das alles etwas chopperlastig, weil ich halt eher aus der Chopper-Ecke komme. Da fällt es mir leichter, weil schon Kontakte vorhanden waren.

    Am Anfag, der Entwicklung der Seite, habe ich es mal in anderen "Super-Bike-Foren versucht. Leider mit mäßigem Erfolg.

    Vielleicht lag es daran, das man noch zu wenig vorzuweisen hatte. Doch mittlerweile stehen da schon ein paar Jobs und auch Gesuche drin.

    Schaut Euch das mal vollkommen wertfrei an. Wer Lust hat kann sich da anmelden und sich vielleicht auch darüber hinaus einbringen.

    Zu meiner Vorstellung: Wer ganz viel Zeit hat, liest sich auf der Seite den ersten offenen Brief durch, das ist mehr als Vorstellung genug.

    Kurz und knapp und mehr der Form halber:

    Ich bin 44, bin glücklich verheiratet,komme aus der Chopperecke, habe aber auch noch eine Kawasaki ZRX in der Garage stehen, also auch was "flotteres", auch wenn der Eine oder Andere dabei schmunzeln mag ;-). Ansonsten treibe ich mich in der Gegend von Berlin rum und ziehe dort im Umland meine Kreise.

    Angefangen hat Alles, wie bei vielen von Euch auch mit 15 mit der Mofa ;)

    Zum weiteren Verlauf:

    Ich werde von Zeit zu Zeit, solange sich in diesem Posting was tut, und es nicht wegen Werbung gelöscht wird, vorbeikommen und dieses Posting betreuen.

    LG

    Jochen

    Gebt der Idee eine Chance und meldet Euch da an. Danke !

    Einmal editiert, zuletzt von 2spark (24. Februar 2008 um 23:05)

  • finde ich eine sehr gute idee .. das arbeitsamt kann man eh meistens knicken .. und ich hoffe das sich bei dir viele chefs eintragen die noch leute suchen ! .. und das die leute bei dir dann hoffentlich ihr glück finden ... auch das du dein eigenes geld in annoncen steckst "HUT AB" ...

    LG molli

  • Super Idee und schöne Seite. :respekt:

    Allerdings finde ich die Schriftgröße relativ klein, da ist das Lesen dann recht mühseelig, kann man das nicht ändern?

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

  • Zitat

    Original von Pepsol
    Super Idee und schöne Seite. :respekt:

    Allerdings finde ich die Schriftgröße relativ klein, da ist das Lesen dann recht mühseelig, kann man das nicht ändern?

    Falls Du Firefox als Browser nutzt, drücke STRG und +. Dann erhöht sich der Schriftgrad. :D

    cu
    cyco

  • Hallo zusammen,

    ups, hatte das eigentlich unter samlltalk gepackt. Der Admin oder so hat es wohl verschoben. Aber besser als gelöscht, habe ich leider auch schon erlebt.

    Erst mal vielen Dank für die ansich positive Resonanz hier.

    Bzgl der Schriftgröße: Wir haben halt das Problem, das wir aus Dankbarkeit für Verlinkungen Banner schalten. Die sind jeweils rechts und links des Forums. Dadurch wird das Forum an sich relativ schmal. Macht man die Schrift größer, werden die Postings zu lang.

    Naja, vielleicht finden wir ja eine für alle ansprechende Lösung.

    LG

    Jochen

    Gebt der Idee eine Chance und meldet Euch da an. Danke !

  • Supe Idee, glückwunsch :)

    Aber die Farben auf der HP sollte man ändern. Dunkelgrau, Grau, Schwarz lässt sich sehr schwer lesen...

    Aber ansonsten finde ich das eine gute Idee und Umsetzung

    LG Racer#31