Selbstbet. SC44 bei HUK 500 € !

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat


    dann bin ich ja mal gespannt, denn unsere waren nur über den winter stillgelegt... ob die uns den vertrag ändern...??? :gruebel:

    Das glaube ich eher nicht das die eure Verträge ändern wollen ;)

    So wie ich das verstanden habe, ist das nur wenn Du ein neues/gebrauchtes Motorrad bei denen versichern möchtest. Aber eure Versicherung besteht ja noch (-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • naja ich weiß nicht... mit 500 euro sb is schon immer bissl schwierig..
    sagen wir mal die würde dir ausversehen umfallen oder so?
    dann is halt die kake am dampfen weilst schon 500 euro selba zahlen musst
    .

  • Zitat

    Original von DoneRO
    naja ich weiß nicht... mit 500 euro sb is schon immer bissl schwierig..
    sagen wir mal die würde dir ausversehen umfallen oder so?
    dann is halt die kake am dampfen weilst schon 500 euro selba zahlen musst
    .

    Wenn se dir umfällt zahlt das eh keine Teilkasko. :nono:
    Die deckt nur Diebstahl, Unfallschäden mit Wild und Glasbruch ab.
    Edit sagt: Sturmschäden sind auch noch drin, also wenn herumfliegende Teile oder n Baum die Mopete beschädigt. (weht ja grad ganz gut hier) :fliegen:

    FBW-Prädikat: Besonders wertvoll

    Einmal editiert, zuletzt von Treffer (12. März 2008 um 23:22)

  • die DEVK übernimmt auch wen irgendwelche halbstarken affen dir das bike umschubsen, soll ja in städten ab und an mal vorkommen.

  • Zitat

    Original von alex_maniac
    die DEVK übernimmt auch wen irgendwelche halbstarken affen dir das bike umschubsen, soll ja in städten ab und an mal vorkommen.

    Das ist aber sehr schwer zu beweisen.
    Einer der Gründe, warum ich von der HUK weg und zur DEVK bin.
    Der Service und vor allem der Dienst am Kunden ist bedeutend besser.

    Besser ein schlechter Tag am Strand als ein guter Tag im Büro.
    Wenn das Wochenende zu schnell rum war, hattest du zuviel Spass.

  • anzeige wegen sachbeschädigung beid er polizei gegen anonym, reicht.

    son moped kippt ja net einfach um, entweder wars zu windig ( sturm schaden) oder es hat wer umgekippt.

    ch stell mein oped immer mit schräglage richtung hauswand, is bissel bescheiden beim absteigen aber das umfall risiko is jedenfalls sehr gering ^^

  • Zitat

    Original von cypher
    Bei mir als Neueinsteiger, oder Wiedereinsteiger ging das sofort mit der SB von 150€. Das wurde mir sogar freiwillig von der Provinzial angeboten. Aber dennoch ist dieser Verein viel zu teuer !!!!

    Die Provinzial ist unverschämt teuer. Bin mit meinem erstwagen mittlerweile bei der LVM ist knapp 150 € günstiger im Jahr als die HUK. Der Zweitwagen und die Blade sind noch bei der HUK. Die LVM ist bei der Blade vom Preis her gleich, zumindest im 500 € SB Bereich, bieten aber auch eine SB von 150 € an.

  • Habe heute meinen Versicherungsnachweis von der HUK abgeholt, mit 55% (SF2), TK mit 500 SB zahle ich jährlich 308,34€ für meine "neue" SC50

    Garagenfahrzeug, Fahrer über 25 (bin ich genau), und Vater über den die Versicherung läuft beschäftigt im öffentlichen Dienst...

    Meine alte R1 war deutlich teurer, wobei ich da auch zur Anmeldung keine 25 war.

    Gruß
    PIET

  • Zitat

    Original von alex_maniac
    anzeige wegen sachbeschädigung beid er polizei gegen anonym, reicht.


    ja, bei der DEVK. ;)

    Besser ein schlechter Tag am Strand als ein guter Tag im Büro.
    Wenn das Wochenende zu schnell rum war, hattest du zuviel Spass.