RECKI PRESS - Ausgabe 02

  • Zitat

    Original von Nappi
    :yeh: :mad2: :spammer: :lol: :tot_lach: :computer_kaffee: :spassbremse: :rules:

    :gruebel: ..... ist das Zeichensprache ?( ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Hab das Foto auch mal rausgenommen (war ja das älteste was es gab) :)


    Hi,

    schade das du nicht nen aktuelles Foto von meinem Ex Mopped gefunden hast !

    Das war ja nur ein zwischen Stadium.

    Das hier war eines der letzten Fotos als sie noch meine war :


    Wenn Du für deine "Zeitung" nen aktuelles Foto brauchst, schreib mir doch einfach ne PN, dann erlaube ich dir auch eins davon zu benutzen.

    Sieh mal hier, was der Chef zum Umgang mit Fotos schreibt:

    19. Umgang mit Bildern
    Die Richtlinien beziehen sich auf ALLE Bilder im ganzen Forum! (in jedweder Galerie/ Forum/Signatur, Avatare, Banner, Smilies). Es gibt keine Ausnahmen!
    Grundsätzlich sind nur Bilder erlaubt, die Sie selbst erstellt bzw. gemacht haben und/oder auf denen Sie selbst zu sehen sind.
    Sie garantieren, dass Sie alle Rechte an denen von Ihnen verwendeten Bildern besitzt und/oder eine Erlaubnis des Urhebers besitzt diese hier auf diesen Seiten zu zeigen/verbreiten.
    Die abgebildeten Personen sind damit einverstanden, dass Sie Bild(er) von Ihnen verwenden und in einem öffentlichen Forum einstellen. Sie sind verpflichtet, die Erlaubnis jeder abgebildeten Person einzuholen.
    Bitte beachte, dass die Bilder in einem öffentlichen Forum auch für Kinder zugänglich sind und diese daher für Zwölfjährige geeignet sein müssen.
    Bilder aus dem Internet sind nur mit der jeweiligen Quelle - im Zweifel mit Quellenangabe "Netzfunde" – zulässig.

    Sollte Sie trotzdem fremde Dateien und/oder Grafiken ohne das Einverständnis des Domaininhabers verlinken und/oder einstellen, so werde ich sämtliche rechtlichen Konsequenzen (Copyright, Traffic) an Sie weiterleiten.
    Ebenso ist es umgekehrt nicht zulässig Grafiken oder Dateien aus diesem Forum und/oder diesen Domains auf anderen Seiten zu verlinken.

    Hab ich aus den Forumsregeln einfach mal rauskopiert!

    Für mich war sie nen Einzelstück, für den Sven halt nen Designerstück,

    was soll`s.

    Hauptsache er hat Spaß mit dem Mopped !

    Super Stammtisch hier :respekt:


    Mr Colour

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr Colour (31. März 2008 um 17:12)

  • lööööööööööööööööööl........ na wie geil issen das bitte???? :yeh: :yeh: :yeh:


    Daumen HOCH, Mr Colour....sehr sehr geil...

    Hätte aber auch von mir sein können....Aber was so'n Mr. ist.., dem kann eben keiner das Wasser reichen... =)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Speed (30. März 2008 um 20:37)

  • Zitat

    Original von Mr.Speed


    Hätte aber auch von mir sein können....



    :gruebel:...na DAS wage ich mal stark zu bezweifeln... :oh_man:

    @Mr Colour...schön sachlich gekontert... :respekt:...ist nicht mehr unbedingt üblich in der heutigen Zeit. :perfekt:


    ...mit dem "super Stammtisch" haste übrigens recht... :perfekt2: [SIZE=7]...auch wenn ich leichte Ironie verspüre...[/SIZE] :)

    ...finde die Mopete übrigens nicht allzu schlecht...und Sven wird schon seinen Spass damit haben... :perfekt2:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von Mr Colour
    ... Wenn Du für deine "Zeitung" nen aktuelles Foto brauchst, schreib mir doch einfach ne PN, dann erlaube ich dir auch eins davon zu benutzen ...
    Mr Colour

    selbstverständlich respektiere ich deinen wunsch ... die "zeitung" auf seite 1 ist gelöscht

    da der gag bereits "schnee von gestern" ist, verzichte ich auf ein aktuelles foto ... trotzdem danke für das angebot

    da du nun selber fotos eingestellt hast, kann sich jeder selbst ein bild des ehemaligen "designer-stücks" machen ... auch wenn der jetzige zustand nicht mehr die qualität des originals hat :D

    nochmals sorry für mein eigenwilliges handeln