arrow komplett???empfehlenswert???

  • sry so halb offtopic aber interessiert mich grad :)
    hat wer zufällig den Arrow Krümmer + Shark Track 1000 drauf? klappt das überhaupt?
    Und wenn ja muss ich da irgendwas beachten? ^^

  • Also ich habe meine Komplettanlage von Arrow damals bei Ebay für 650€ verkauft.........
    War damit sehr zufrieden, jedoch das Motorrad habe ich verkauft.
    Die Anlage hat einen sehr dicken Rohrdurchmesser, teilweise musste ich die Kühlerschläuche mit Blei abwickeln

    LASTKRAFTWAGENFAHRER!!!!!....................TÖÖÖÖÖÖT!

  • hmm das schonmal ne gute info für mich danke _:)
    aber die rohre gehn am ende schon auf "Orginaldicke"?
    Weil der Shark passt laut Angabe von Fechter nur auf des Orginalteil. Aber wenn der Arrow das selbe Endstück(Zwischenrohr) von den Maßen her hat nehm ich 1000,al lieber den anstatt mir nen neuen Originalen zu kaufen xD

  • Das ist echt eine tolle Frage..............
    Die Komplettanlage wurde nur mit Federn befestigt, keine Schellen oder Schrauben.
    Die Rohre am Krümmer waren im Gegensatz zu den originalen sehr fett...........

    Also ich war mit der Anlage sehr zufrieden. es kommt halt drauf an was rauskommen soll...........
    Alleine die Anlage bringt nichts................da müssen weitere Eingriffe gemacht werden.Powercommander usw........
    Vom Sound her usw......war sie eigentlich gut laut, bin immer ohne DB Eater gefahren.

    LASTKRAFTWAGENFAHRER!!!!!....................TÖÖÖÖÖÖT!

  • Der O2 Eliminator kostet zwischen 17 und 20 Euro je nach dem wo du ihn käufst!!!


    Habe noch irgendwo einen liegen!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.