SBK 3rd Round Valencia

  • Der Checa ist ein schlechter Verlierer und die Rennlizenz gehört im entzogen, oder zumindest ne Sperre für ein paar Rennen.
    Das hat mit Rennunfall nicht viel zu tun, der ist ohne Hirn gefahren und gehört meiner Meinung nach nicht auf die Rennstrecke. Das hätte nämlich echt übler ausgehen können.
    Oder er sollte in Rente gehen :cool3: :cool3: :cool3:


    Gruß Ramirez

  • Zitat

    Original von Ramirez
    Der Checa ist ein schlechter Verlierer und die Rennlizenz gehört im entzogen, oder zumindest ne Sperre für ein paar Rennen.
    Das hat mit Rennunfall nicht viel zu tun, der ist ohne Hirn gefahren und gehört meiner Meinung nach nicht auf die Rennstrecke. Das hätte nämlich echt übler ausgehen können.
    Oder er sollte in Rente gehen :cool3: :cool3: :cool3:


    Gruß Ramirez

    Wieso Verlierer? Checa ist doch immerhin noch in die Punkte gefahren.

    Hier das Interview von Max nach seiner gestrigen OP.

    Trotz aller Enttäuschung über den Rennverlauf sollte sich die Sprücheklopfer hier mal ein Beispiel an ihm nehmen :perfekt3:

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von PsyForcer

    und genau deswegen, guckt kein schwein mehr Formel 1, tödlich langweilig, und wenn hart gekämpft wird, kriegt einer von beiden ne Strafe oder sonst was aufgebrummt...

    war ne schlechte vorstellung von Checa und das Ergebnis mit Verletzung für Neukirchner bedauerlich... aber uns allen ist es wohl als zuschauer lieber, die kämpfen richtig, als wenn sie nur hintereinander hergondeln, oder?

    Was das mit Kampf zu tun hat, weiß ich nicht. "Harte" Zweikämpfe ja bitte, aber doch nicht so. Spätestens wenn Dich der erste Kamikazefahrer im z.B. Renntraining so hirnlos abgeschossen hat, denkst du anders. (Was ich Dir nicht wünsche ! )

  • Zitat

    Original von superbike62

    Was das mit Kampf zu tun hat, weiß ich nicht. "Harte" Zweikämpfe ja bitte, aber doch nicht so. Spätestens wenn Dich der erste Kamikazefahrer im z.B. Renntraining so hirnlos abgeschossen hat, denkst du anders. (Was ich Dir nicht wünsche ! )

    Deswegen nennt man diese Veranstaltung MOTORRADRENNEN und nicht Kinderkreis!
    Im öffentlichen Straßenverkehr hätte ich das auch verurteilt. Aber im Rennen nicht. Die GESAMTVORSTELLUNG von Checa war einfach eine Klasse für sich. Und es hat Spaß gemacht, ihm dabei zuzuschauen.

    Gruß Hans

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Vielleicht mal wieder an der Zeit den Unterschied zwischen Renntraining und Sportfahrertraining anzumerken:

    Sportfahrertraining: Alle Teilnehmer fahren in Geschwindigkeitsgruppen (meistens drei) ca. 20 Minuten-Turns auf einer Renn- oder Teststrecke, jeder kann innerhalb der 20 Minuten raus und reinfahren wann er will, es gibt keine Start und Zielflagge, es wird keine Rundenzahl vorgeschrieben.

    Renntraining: Im Prinzip wie oben, jedoch findet eine Zeitnahme mittels Transponder statt und es wird tatsächlich ein Rennen (mit Klasseneinteilung) gefahren. Rein subjektiv ist die Gangart da schon etwas härter.

    Rennen im Profibereich: Alle fahren sehr wenig aber dies sauschnell und bekommen sogar noch Geld dafür. Wer viel Geld haben will sollte die Wattebauscheinstellung zuhause lassen und versuchen mit allem was er hat als erster ins Ziel zu kommen. In den letzten Jahren gelang das am besten Valentino Rossi, der dadurch so reich wurde das er 35 Mio Steuern nachzahlen darf.

    Kinderkreis: alle fahren auf der Landstrasse und denken sie sind Valentino Rossi. Fahren aber dann gerne zum billigsten Bikertreff und werfen sich gegenseitig die Breite der Angstreifen vor.

    :)

    BladeHenner,

    :perfekt3: ich fand Checa auch sehr cool und wenn man von 7. auf 2. vorfährt dann will man auch den ganzen Pudding.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ihr könnt von mir aus den Checa "heilig" sprechen, aber eine Entschuldigung an Max N. wäre doch das Mindeste, nach dem Checa dieses "Missgeschick" passiert ist. Checa sagt selbst:

    "Ich war spät auf der Bremse und innen schon vorne"

    Quelle : https://www.fireblade-forum.de/www.f1-total.com

    Vielleicht hat er sich ja auch schon entschuldigt und ich tue dem guten Kerl Checa unrecht. Dann Sorry ;)