Organspendesaison hat begonnen ;)

  • Ich habe seit vielen Jahren einen Organspendeausweis mit meinem Namen drauf im Geldbeutel.

    Allerdings bin ich bisher glücklicherweise kein Organspender.
    Ich bin schließlich aktuell auch kein Toter, obwohl ich irgendwann definitiv sterben werde.

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Leber ist ok, Nieren und Herz auch. (-: (-:


    Man könnte also sagen, daß Du ein "gutes Herz" hast :gruebel: ?(

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (7. April 2008 um 12:16)

  • Zitat

    Original von Ray S.

    @Frau Holle, ich meinte ja im lebensrettenden Sinne.

    Wenn jetzt allerdings Penistransplantationen möglich sind fürchte ich um die Umsatzzahlen und Arbeitsplätze bei BMW.

    (-:

    :tot_lach:


    Jaja - ich meinte durchaus im "lebensrettenden Sinne".

    Ein paar Jährchen ist's schon her, da ging's durch die Presse:

    Einem Manne war von seiner "Holden" die Lustwurzel schlicht und ergreifend abgebissen worden..... .

    :brenn:

    Jetzt sach' nich: "Meiner is' aus Beton". Dauererektionen sind bekanntermaßen sehr, sehr schmerzhaft...

    (Wird dat versaut hier..... - lesen Kinder mit?)

    *Ähem* - zum Thema:

    Organspenderausweis ist nicht vorhanden. Ich weiß, ich weiß..... - vergeß' das immer wieder..... .

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Holle (7. April 2008 um 13:23)

  • Nein, aus Beton ist er schon lange nicht mehr, aber er schmeckt auch so nicht genug um an arme Frauen, die sich nicht mal was zum Anziehen leisten können, verfüttert zu werden. :)

    Ich glaube hier lesen und schreiben nur Kinder mit, allerdings sind die schon über 18J. (-: (-:

    Ich erinnere mich an die "Hungrige", aber so ist das bei manchen Frauen halt, kaum gibt man ihnen den kleinen "Finger"..... :weg:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Patientenverfügung inkl. Organsspendenausweiss is immer bei den Mopedpapieren dabei :D... besser is das...

    P.S.: Anstatt die Verfasser von dem Bericht dann auch wenigstens mal nen normalo Fahrer genommen hätten, der Typ wheelt aufen Stuntmoped, Wheeliebar, Crashcage is wohl kaum an nem normalo Moped dran... da kann man wieder sehen das einge Leute keine Ahnung aber hauptsache was schreiben... :tougue: u. so wie der Typ das Bike bewegt wird er es wohl kaum zum ersten mal machen... (-: