Sonntag Glemseck???

  • Wie sieht´s aus im wilden Süden ?

    hab ihr Bock? Einfach mal wieder ne kleine Runde drehen und zum kaffee treffen? Soll ja ca.10°C haben und ganz leicht bewölkt. Nail ich weiß ist immer noch frisch. Also Glemseck sagen wir 11.30?

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Zitat

    Original von greek scorpion
    Wie sieht´s aus im wilden Süden ?

    hab ihr Bock? Einfach mal wieder ne kleine Runde drehen und zum kaffee treffen? Soll ja ca.10°C haben und ganz leicht bewölkt. Nail ich weiß ist immer noch frisch. Also Glemseck sagen wir 11.30?

    ;( ich kann ned.....heul schluchz

    gruss
    nail

  • hi du,

    ich werde wohl auch nicht können ;(;(

    aber wir werden wohl öfters mal über die alb düsen können dieses jahr, sind ja im moment fast nachbarn *gg*

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • @ voma gerne den die Alp hat sehr schöne langgezogene Kurven. Wo wohnst du ?( ( in Eningen bei Prinzessin Horst ? )

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Zitat

    Original von greek scorpion
    und der Rest? Atilla , ...


    muss noch 2x brems- 1x kühlflüssigkeit wechseln, bmc-filter sauber machen :D und kumpel beim fighterumbau helfen.
    wenns bis sonntich alles klappt unds ned schifft dann bin ich da

     Gruß
    Attila

  • Wenn um ich diese U(h)rzeit schon wach bin könnte ich ja mal halt machen, mit der Dose, liegt ja auf dem Heimweg. 8)

  • ok dann schau ich Samstag Wetterbericht und schreibe dann im Forum wann und wo genau.
    Erkennungsmerkmal für diejenigen die sich nicht kennen: eine rote Rose im Haar :lach:

    @ Attila ich ruf dich dann Samstag an

    @ der mit der SC33 wir treffen uns ja vorrangig zum Kaffee und vielleicht ein bißchen fahren. Mit heizen ist da bei dem Gripp sicher nichts.

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • @ greek scorpion ...
    ... wir sind gestern zu zweit so 120 km über die alb "getuckert" ...
    auf der geraden war das gasen kein problem ... aber die schönsten kurven waren einfach nass.
    da kam überall das schmelzwasser vom berg.
    solange es nicht regnet, komme ich am sonntag. wenn es dann regnen sollte, ist dies auch gut - schliesslich wird der rutschige salzbelag von der strasse gespült ...

    ... einfach mal schauen, was das wetter so macht ...

    Gruss

    Kai


    ...so sprach ich es - so steht es geschrieben - und so wird es geschehen !!!!!:))

  • Da es morgen ja regnen soll :kotz: und die Resonanz sehr bescheiden war, lassen wir es diesmal.
    Hoffen wir, daß nächsten Sonntag nicht regnet :]
    Bis bald 8)

    Vassili alias greek Scorpion :cooool: