suche pension 7.- 12.mai bezahlbar in bremen Hilfe

  • hallo mädels und jungs ?(
    könnt ihr mir ein paar tipps geben? ?( ?(
    ich Suche Zimmer in Pension oder Hotel
    gegoogelt habe ich schon -- aber vielleicht habt ihr ein paar persönliche Tipps für mich ?( kann auch in der Umgebung sein)
    Ich will zuerst zu einer Fortbildung und dann zum Fischerei Hafenrennen. ( lohnt sich das Rennen? war schon mal einer da?)
    Hotel / Pension sollte bezahlbar sein. max. 45€ pro Nacht mit Frühstück.
    auf eure tipps hoffend
    susen

  • zur unterkunft kann ich nix sagen. aber das rennen is echt gut! aber musst zeit mitbringen, die hams da nich sooo mit dem zeitplan... norddeutsche gelassenheit halt. :cool3:

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • na schon mal dankeschön 8) 8) 8)

    hoffe doch sehr,das ich noch was nettes da oben bei euch finde.
    gutes nächtle
    susen

  • (-: Moin Susen

    Hotel in Bremen, ist das Etab recht billig (nur mit Frühstück) echt nicht schlecht, gute Lage dirrekt am Bremer Kreuz gelegen.

    Fischereihafenrennen ist schon ganz geil, viele Klassen, viele Stände und Buden, man kann dirrekt durchs Fahrerlager laufen und mit den Leuten quatschen.

    Oftmal sind auch Paar nette Bekante da, ´mit Brösel hab ich mal geschnakt, war lustich :D

    Viel Spaß in Fischtown ;)

    :biker2:Green makes me Crazy :freu:

  • Hotel Fehsenfeld
    Hauptstr. 50
    28876 Oyten

    04207 7006-0


    Einzelzimmerpreis: von 38 bis 41 EUR
    Ausstattung: hoteleigener Parkplatz mit 14 Stellplätzen
    Betriebstyp: Garni


    Ist 5km von der Bremer Stadtgrenze entfernt. Und rund 70km von Bremerhaven.


    Fällt mir so spontan ein... ;)

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • hallo jungs vielen Dank für die Hilfe. Werde wohl das etab hotel bremer Kreuz buchen.
    ich fahre erst alleine hoch,Fortbildungstechnisch :medizin: dann kommt mein männe noch hinterher.
    also recht herzlichen Dank für eure Tipps :biker2:
    susen

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:40

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.