und wieder ein Neuer

  • Hallo Leut,

    habe heute meine 1. Fireblade zugelassen und würde mich über Einladungen/Infos für Ausfahrten oder der nächsten H-Stammtischerunde freuen.

    Mein Mopped ist eine SC44, 18`TKM, mattschwarz und ein paar Extras (Akrapo,LSL-Fußr,....)

    Gruß Jan

  • Herzlich Willkommen!

    Chiques Bike!

    Und einfach nur mitlesen, dann kriegst du die nötigen Infos!

    Roland

    :baeh:

  • na denn welcome.
    die ein oder andere ausfahrt wird sich machen lassen.
    les mal fleissich mit hier im stammtisch dann kriegst mit wenns ne tour gibt.
    oder treffen an den standardpunkten wie georxx, köter, villa, tone, gk etc.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen


    Kann mich Curn70 & Digit Al nur anschließen....

    Mitlesen dann weißt Du wo und wann was abgeht ( [SIZE=7]wenn mal was abgeht[/SIZE])


    Bis denne man sieht sich


    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (18. April 2008 um 21:56)

  • Zitat

    [SIZE=7]( wenn mal was abgeht)[/SIZE]

    :good posting:

    macht nischt, ich bin nicht der partykapitän und fahr auch gern allein. aber 2 mal in der gruppe hab ich letzt saison immerhin geschafft.
    :respekt:
    hannover stadt? dann isses zum georxx ja net weit. und wenn erst die kollegen mit ihren neuen shirts aufschlagen ist auch dort sofort zu erkennen wer von hier ist.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Danke an alle Bladekollegen für die Willkommensgrüße.

    Die erste Ausfahrt heute über 70 km war zwar "schweinekalt", aber sehr geil! Ich freue mich dann auf kommende gemeinsame Aktivitäten...

  • Zitat

    Original von onkel_jan
    Die erste Ausfahrt heute über 70 km war zwar "schweinekalt", aber sehr geil! Ich freue mich dann auf kommende gemeinsame Aktivitäten...

    Das kann ich nur bestätigen. Bin auf den Rückweg von der Arbeit mit der Blade als "Sonntagswarmup" durch den Deister und über die B nach Coppenbrügge. War in der Lederkombi recht frisch. Aber wenigstens kein Schrumpfleder - obwohl eine isolierende Fettschicht hätte schon was.

    Sonntag jemand am Start?

    :baeh:

  • Ich leider nicht am Sonntag (Heute)
    Meine Nacht wird echt besch....komme nicht zum schlafen X( 01.44 und noch kein Ende in Sicht.

    Viel Spaß nachher (-: (-: und fahrt vorsichtig.

    Der Neid ist mit Euch

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono: