Vorderrad Einbau

  • Zitat

    Original von Andy_79
    ich glaub du hast da was falsch verstanden... ich hab die ausgebaut um die zum montieren zu bringen. und bevor ich da 25,- € pro rad ausbauen zahl stell ich mich lieber selbst ne halbe stunde inne werkstatt.


    lieber bezahl ich ein wenig mehr und bin auf der sicheren seite.
    Wenn mir was kaputt geht, und das kann schnell gehen, ärgere ich mich zu tode.
    Wenn die Werkstatt denn schaden verursacht, geht das ganze zu lasten der werkstatt, die sind gegen sowas Versichert


    Vorsicht ist besser als Nachsicht

    Ich denke auch das es jeden wert sein sollte, denn jeder von uns hat einen Haufen Geld für seine Maschine hingelegt und da kommt es auf ein paar Euro´s nicht an.

    Wer das eine will, muß das andere mögen

    Wie heißt es auch beim Auto, Auto fängt mit A(hhh) an und hört mit O(hhh) auf.


    Ich spar lieber nicht an der verkehrten stelle aber dies ist meine Meinung

    O<ES IST SCHÖN O<

  • Schrauben macht aber auch ganz viel Spaß und am eigenen Moped noch mehr. Warum also dem Mech dafür, daß er das macht, was einem selbst Spaß bringen würde, auch noch Geld zahlen und selber auf Spaß verzichten. Lesen kann jeder, der so ein Moped besitzt und Geld für ein WHB ist Kleingeld und immer eine gute Investition. Meine Meinung

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

    Einmal editiert, zuletzt von lawyer (18. Juni 2008 um 21:46)

  • Zitat

    Original von lawyer
    Schrauben macht aber auch ganz viel Spaß und am eigenen Moped noch mehr. Warum also dem Mech dafür, daß er das macht, was einem selbst Spaß bringen würde, auch noch Geld zahlen und selber auf Spaß verzichten. Lesen kann jeder, der so ein Moped besitzt und Geld für ein WHB ist Kleingeld und immer eine gute Investition. Meine Meinung

    Gruß Bernd

    genau so isses!

    und wenn man mal nicht witer weiß gibts da immer noch das allwissende forum... ;)

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • genau!

    Also meine beiden Lieblinge fahren wieder 1a, war gerade auf dem Lausitzring ohne Ausfälle (bis auf eine lose Auspuffschelle) und Spass macht es auch noch!

  • meine hat auch grade das erste mal nen kringel unter die räder bekommen (genauso wie herrchen... :yeh: ) alles ohne ausfallerscheinungen!

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Kann mir vielleicht noch schnell jemand sagen welche Nuss (Größe) ich für das lösen der Vorderachse benötige.

    Hab leider das Mopped grad nicht hier.

    Danke schon mal.

    Grüßle Stevie

    On the right side of my brain is nothing left.
    On the left side of my brain is nothing right.

  • Zitat

    Original von Flashiii
    Kann mir vielleicht noch schnell jemand sagen welche Nuss (Größe) ich für das lösen der Vorderachse benötige.

    Hab leider das Mopped grad nicht hier.

    Danke schon mal.

    Grüßle Stevie


    Für die VA brauchst Du ne 22er Nuss und zum gegenhalten nen 24er Inbus.
    Für die Bremssättel brauchst Du ne 14er Nuss und für die Achsklemmschrauben ne 12er Nuss.

    Hinten bekannterweise ne 32er Nuss.


    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Wenn Du die Klemmschrauben der linken Seite erst nach dem Lösen der 22mm Schraube öffnest brauchst Du keinen 22er Inbus.

    Gruß Rainer

    Zu jung für eine BMWeh oder eine Duck

  • 24er Imbus aber stimmt lasse den klemkopf einfach fest da brauchst ihn nicht.
    Wer macht den auf ner Repsol B lade hinten so ein Häßliches Topkase drauf und stellt das Bild noch rein?????????????????????????????

    Originale Verkleidung zu verkaufen PN an mich