Strafe für Geschwindigkeitsübertretung ermittelt durch Video-Motorrad?

  • Leute ich bin echt nicht stolz drauf, aber mir ist es wegen Alkohol mal passiert !
    Abends ne Party dann 6 Stunden Schlaf und gemütlich ab zum Treff weil man sich fit fühlte.
    Kurz vor dem Treff algemeine Verkehrzkontrolle und die Standartfrage: Alkohol getrunken?
    Ja vor 6-7 stunden die Antwort mit dem Resultat des Blasens!
    0,5 darf man haben und nu ich mit 0,502 :tougue: !!!!
    4 Wochen Fussgänger 3 Punkte und satte 420 Euro, dazu die Aussage hättest mal 20 minuten länger geschlafen:evil: !
    Ja danke hätte ich das gewusst hätte ich mich geweigert:oh_man:
    hätte ja locker 20 Minuten gedauert bis der Artzt für die Blutabnahme gekommen währe

    Mit Feuer und Schwert bekämpft man die Langeweile

  • Zitat

    Original von Ralf28

    :respekt: :clap: :staub:

    Ach so, einen Kommentar zum "Heizervideo" erspare ich mir mal. Randy fährt irgendwie anders. :dumdiedum:


    Du offensichtlich auch wenn dich die Bullen oder andere ständig einholen :D

    Man man, da hat sich einer aber Mühe gegeben und extra ein Bildchen gebaut und hochgeladen ... angekratztes Ego? :D

    Kannst wohl nicht so wirklich mal über dich selbst lachen was? Macht nichts, vielleicht lernst du das noch :streichel:

    ...

  • Zitat

    Original von Moschei
    [quote]Original von Ralf28

    Man man, da hat sich einer aber Mühe gegeben und extra ein Bildchen gebaut und hochgeladen .

    ...

    Weiß nicht, wie viel Mühe er hatte, aber ich brauch für sowas knapp 2 Minuten! Also von "Mühe" keine Spur! :D

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Weiß nicht, wie viel Mühe er hatte, aber ich brauch für sowas knapp 2 Minuten! Also von "Mühe" keine Spur! :D

    Jaja, aber es kommt immer drauf an wofür man 2 Minuten investiert ;)

    VG