Gürteltasche zum Moppedfahren

  • Zitat

    Original von Kill Bill
    Also Gürteltasche ist nicht so meines.... ich verstau alles in der Kombi, obwohl die nur 1 Innentasche hat. Händi hängt um den Hals, die Kamera notfalls auch in der Brusttasche (nicht die DSLR sondern so a Kleine Minidingens) und Scheibenklartücher und Brillenetui im Heck (bei der SC 57 sehr kleines Handschuhfach X( leider.... (sollte mir doch die SC59 holen, da ist das Fach wieder richtig gut groß)

    Und vom einem ganz lieben Freund abgeschaut: Quicklock-Minitankrucksack. Gibts bei Polo (nicht auf der Homepage, im Laden ist mehr Auswahl). Super Qualität, verkratzt nichts und ist nicht am Körper, was ich eh net mag.

    Sehr zu empfehlen, dieser geniale Homobeutel, ca. 69 Euronen von Quicklock... werd wohl mal ein Bildchen machen müssen. Allerdings muss die Halterung für das Tankschloss mit 19,90 noch gekauft werden. Aber auf diese Halterung passen super alle möglichen Tankrucksäcke!!!

    Kill Bill

    Hab auch nen kleinen Quick-Lock-Tankrucksack... passt der ganze Kleinkram rein :perfekt3: und stört nicht beim Fahren :perfekt:

  • Zitat

    Original von Dillinger

    Den fahre ich auch, FLM Speedback, passt alles kleinkram rein und stört nicht!


    wie macht man das ding fest???
    hält das wirklich??

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • ich hab für den kleinmist
    den hier
    der hält bis gut über 280
    hält mit magnet, also aufpassen, bei sc57 könnte man unter die tankhaube dünne aber kraftvolle magnete kleben :cool3: dann hält er auch da. :perfekt:

  • Den hab ich auch, aber vom Lidl für 4,95 ^^ und der hält auch bis über 280 *g*

    Bremsen macht die Felge dreckig.

  • das wird eh alles vom gleichen kommen.... ;)
    wenn man abwartet, gibts das teil auch im angebot.
    nur kassenzettel aufheben, die reißverschlußsicherung( druckknopf) reißt gerne ab... :dumdiedum:

  • ich pack meine gürteltasche immer in den kofferraum. hach den find ich ja sooo praktisch bei der 33. haben die neueren das auch noch?

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    .......den kofferraum. hach den find ich ja sooo praktisch bei der 33. haben die neueren das auch noch?

    :motz: :evil: naja, Geldbeutel, Papiere hab ich da in dem kleinen, na ich sag mal "Staufach". Mehr brauch ich nicht für ne Sonntagstour.

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden