KZH-Umbau SC59

  • Hallo,

    habe heute meine SC59 von Honda Bolte aus Bad Iburg abgeholt. Habe den KZH umbauen lassen und auf Stahlflex Bremsleitungen umgerüstet. Den Umbau haben die Jungs wirklich ordentlich und gut gemacht, kann ich jedem hier im Forum aus dem Osnabrücker Raum nur empfehlen.

    Der original KZH bei der SC59 sieht einfach nur schlimm aus, das Geld für den Umbau ist also gut angelegt.

    Falls Interesse an Bildern besteht einfach per PN bei mir melden und ich schick dann welche per Email zu!

    Grüße Thomas

  • Na der originale KZH geht ja auch gar nicht!!! :nono:

    Freut mich für Dich wenn´s so gut geklappt hat und hoffe Dich und Dein Moped bald mal "live" zu sehen... ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • es gibt kaum blöde fragen, aber viele blöde antworten. meine ist hoffentlich eindeutig *gg*

    KennZeichenHalter

  • Zitat

    Original von Follgahs
    Sorry, hatte die Abkürzung als bekannt vorausgesetzt :) :) :) :) :)

    Gruß Thomas


    ist sie auch!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D 8)

    warum man aber erwähnen muss das ein hh, ob bolte oder sonst wer, die bremsleitungen gut macht verstehe "ich" nun wiederum nicht...

    das setze ich mal grundsätzlich voraus!!!!!!

    und kennzeichenhalter oder sonstiges, schraube ich grundsätzlich selber um.....

    sonst gäbe es, wenn ich den abflug überleben würde, für den schrauber was auf die fresse, aber richtig!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von blader07 (2. Juni 2008 um 12:59)

  • Ich meinte mit guter und ordentlicher Arbeit hauptsächlich den KZH Umbau. Habe schon diverse Umbauten gesehen, die wirklich schlecht und vor allem sehr unsauber gemacht waren.

    Finde es auch gut, wenn man die Möglichkeit und auch die Fähigkeiten zum Selberschrauben hat. Ich lasse solche arbeiten lieber machen, bin kein begnadeter Schrauber. Und wenn das Ergebnis dann scheiße ist, brauche ich nur meckern und es wird verbessert, das geht beim Selbstschrauben ja nicht.

    Aber wie gesagt, wollte in meinem Beitrag nur darauf aufmerksam machen, dass das Bolteteam zu empfehlen ist, für die nicht selbst Schrauber ;) ;) ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original von Follgahs
    Aber wie gesagt, wollte in meinem Beitrag nur darauf aufmerksam machen, dass das Bolteteam zu empfehlen ist, für die nicht selbst Schrauber ;) ;) ;)
    Gruß

    hatte ich schon erwähnt, das es bei honda schriewer, für stammtischmitglieder prozente gibt?????

    vorher fragen spart geld und ärger....

    gruß h-g

  • Zitat

    Original von Fireblade77
    Und nun zurück zur Werbung :cool3:


    jenau....in münchen soll es auch honda händler geben...... (-: (-: (-: (-:

    nur mal angemerkt...ich kenne dieter bolte schon aus den zeiten, da war er noch bei honda schriewer als verkäufer angestellt und sein meister bei ehemals honda kleforn osnabrück, dessen vertrag dieter damals übernommen hat, soviel dazu....

    ach...und noch etwas...ich bin nicht mit schriewer verheiratet!
    meine beiden blades kommen auch nicht daher....obwohl ich die touren für ihn mache.... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von blader07 (3. Juni 2008 um 10:46)

  • War ja auch nur ein Spaß. Jeder sollte da hingehen wo es im gefällt. Aber die Sache mit den Prozenten scheint mir zu gefallen. :perfekt2:

    Power is nothing without control

  • Zitat

    Original von Fireblade77
    Aber die Sache mit den Prozenten scheint mir zu gefallen. :perfekt2:

    habe ich mit ihm so ausgehandelt...

    allerdings sollten schon die mitglieder aktiv dabei sein und keine eintagsfliegen...denke er wird rücksprache halten..ist auch ok. sonst könnte jeder sich da so vorstellen.....

  • hei zusammmen,,


    thanks für die weiterleitung , abba ich denke daas ist zu weit für mich weg.

    Es sei denn , es geht mal um ne gebrauchte maschin e 8)


    danke und bis bald


    vlg michael

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:22

    Hat das Label Osnabrück hinzugefügt.