tragisch - leider einer von uns

  • Zitat

    Original von zx10-prinz

    Und dann? Jeder, der nicht gerade eine Sonderschule besucht hat, kann es selbst recherchieren. Oder was meinste, woher ich den Link habe?
    - Todestag 17.06.
    - berichtet in der HNA...also Kasseler Raum
    - in den HNA Comments Beileidsbekundungen an Anne, Arno & Dani

    so, nun auf trauer.de und in der Detailsuche obige Fakten eingeben. 2-3 Anzeigen angeklickt und gefunden war's. Postings von Fakten löschen, die für jeden öffentlich zugänglich sind, ganz intelligent!

    hast du Klasse gemacht :tougue:

    wenn Freunde und Angehörige einen Wunsch haben, sollte man diesen respektieren !

    wenn du jetzt noch den Forumsname recherchierst, bist du der Oberheld.

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Stiebi
    hast du Klasse gemacht :tougue:

    Danke!
    Wenn du nicht so ein Selbstdarsteller wärst, hättest DU den Wunsch respektiert und den Thread garnicht erst erstellt. Brauchst hier jetzt nicht rumpflaumen, nur weil ich öffentlich zugängliche Fakten, die für jeden recherchierbar sind, bequem für jeden gepostet habe!

  • @jigeasy

    auch mein Beileid an alle Hinterbliebenen Geliebten und Freunde aber es macht einen schon sehr traurig wenn solche Unfälle durch evtl. fahrunerfahrene junge Frauen begangen werden. Erst vorgestern habe ich beobachten müssen, wie durch im wahrsten Sinne rücksichtsloses Verhalten ein schwerer Verkehrsunfall auf der A9 verursacht wurde. Der Wagen brannte aus, die Fahrer überlebten glücklicherweise mit zahlreichen Farkturen...

    Ist wirklich bitter, wenn`s einen so erwischt...

    You don`t like my lifestyle? FUCK YOU!