Tacho-Umbau CBR 900 sc28

  • hallo leute,

    tja, hab mit dem tacho für die intruder wohl wirklich danebengegriffen ;( , versuch ihn wieder zu verkaufen.

    aber wer kann mir helfen, etwas gescheites an meine cbr900 sc28 (streetfighter) zu finden? möchte keine fahrradtacho, sondern was mit zeigern, mindestens geschwindigkeit und kontrolllämpchen sollts schon haben. drehzahlmesser 2. priorität.

    wenn möglich sollte das ganze noch optisch gut aussehen, also nicht pures plastik.

    mein handicap ist bloss, dass ich das geld nicht hab für nen neukauf, bin student und hab meinen letzten cent für die cbr ausgegeben.

    wer kann mir helfen oder hat einen konkreten vorschlag/angebot?
    danke
    timi ?(

  • Wie wäre es mit V-Max Amaturen? Gibt ziemlich viele Fighterfahrer die mit V-Max Amaturen rumfahren und zufrieden sind! Hab evtl. welche für Dich inkl. Abdeckung.