Schweinfurt und Umgebung

  • Hallo :)

    suche Leute aus Schweinfurt oder Umgebung die Lust auf Touren haben!
    Weil alleine fahren macht kein Spaß.... :dumdiedum:


    O< O< O<

  • Hi Kevin.

    erst mal ein :welcome: hier im forum.

    schön mal wieder einen aus der gegend zu sehen. zusammen fahren könnten wir mal, allerdings geht des bei mir nur recht kurzfristig und ist sehr wetterabhängig wegen landwirtschaft.
    wo fährst du normal rum? ich bin meistens richtung HAB,NES,KG,Brückenau unterwegs. ab und zu mal richtung Steigerwald. nach sw fahr ich auch öfters auf die arbeit. also falls dir mal ne alte 28er in schwarz mit hellen weißen lichtern :dumdiedum: entgegen kommt, des kann dann eigentlich nur ich sein :dumdiedum:
    bin übrigens aus dem Grenzgebiet SW/KG bei der B19/A71.

    ciao

    stefan

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Hi Kevin, herzlich Willkommen hier im Forum. Für ne Ausfahrt bin ich immer zu haben. Wenn`s in Deiner Gegend schöne Strecken gibt, meld Dich einfach :daumen_rauf:.

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • @ k-dizzle:
    von wo bist du genau, wenn ich aus Pfersdorf fragen darf?
    edit: habs grad gesehn, du bist so n verstrahlter :dumdiedum:;)

    @ Michl: was für ne frage :gruebel: natürlich ham wir auch super strecken :yeh: die sind net nur im spessart oder odenwald ;)

    ciao

    stefan

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

    Einmal editiert, zuletzt von Susi sc28 (6. Juli 2008 um 23:17)

  • @fireblader646 : danke schön!! :perfekt: sag dir mal bescheid wenn ich gute strecken hab!! bin übrigens auch oft in karlstadt bzw eußenheim! könnten da auch mal zusammen fahren!! =)


    O< O< O<

  • Hi Kevin,

    geht klar, dann können wir mal ne Runde bladern.

    Stefan: bin in der Gegend seeeehr selten unterwegs :streichel:

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • was´n hier los Mensch???? :oh_man:
    sonst keiner da aus der Gegend???? :ausschau:
    brauch etwas mehr Fireblade-Unterstützung in dem "R-1-verseuchtem" Schweinfurt!!! :tougue::yeh:


    O< O< O<

  • anscheinend keiner im forum von denen. sehen tu ich doch einige blades hier rum fahren, aber gibts wirklich so viele R1? ich seh die dinger eher selten. da hab ich scho mehr blades gesehen als von denen welche.

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • aber wie!!! SW ist total verseucht!! in allen möglichen farben!! kenn alleine 7 verschiedene R1-fahrer!! sau eklig!!! O< O< 8)


    O< O< O<

  • halt, stop, bin auch noch da..... :yeh:

    irgendwie hab ich diesen beitrag die ganzen tage total übersehen... ;(

    also falls du noch so ne alte sc28 sehen kannst, bin ich auch ma dabei....
    zudem muss ich der susi ;) recht geben. bei uns gibt es wirklich auch gute strecken. grad auch richtung brückenau und rhön rauf.....

    los grussos, oli

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • und ich hab bei uns immer noch keine 59er gesehn und auch fast keine R1. keine ahnung wo ihr euch rum treibt, aber da wo ich in den letzten wochen/Monate, die meiste zeit unterwegs war hab ich nix davon gesehn. kann aber auch daran gelegen haben, das ich da abseits der teerstrassen, aufm acker/wiese unterwegs war :dumdiedum:
    aber in eurer ecke bin ich eh sehr selten, wie schon gesagt hauptsächlich KG und umgebung für ne kurze runde am abend. mal schaun obs jetzt mal wieder weng ruhiger wird nachdem des dreschen mal vorbei is und eh fast kein gras auf den wiesen wächst.

    ciao

    stefan

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Hey Leute,

    bin auch noch am Start !!! :yeh:
    Die R1 Jagd kann beginnen O<
    Bin direkt aus KG und muss sagen letzten sind mir ganz schön viele mit ner 57er entgegen gekommen, bloss keine so wie MEINE komplett schwarz !!!
    Ach und hab nen Kumpel der fährt ne R1 kommt SW, allgemein SW nur R1zen !!! :gruebel:


    gruß :yeh: