4. Oktober in Assen

  • Moin Loidde,

    wir fahren am 4. Oktober mit Dannhoff-Motorsport nach Assen. Ist zwar nur ein Tag, dafür aber auf nem Samstag. Kostet 160 Euronen. Und ist mit Abschlussparty 8)

    Hat jemand Lust mitzukommen?

    Bis jetzt sind wir:
    Wolf (R1)
    Igor (R1)
    Benny (CBR 600 RR)
    Hofer (CBR 600)

    Gruß
    Wolf

  • Muß dich leider enttäuschen, das ist am Sonntag dem 5.10. !

    Bist du der Wolf von dem ich das Ticket für Montag dem 21.7 von Speer bekomme? (bekommen habe)? :gruebel:

    Gruß
    Kosta

    2 Mal editiert, zuletzt von Hondadriver79 (18. Juli 2008 um 22:01)

  • Hi Kosta,

    ne, ich habe Dir kein Ticket abgetreten. Zumindes nicht wissentlich :D

    Und ja, Du hast natürlich recht. Es ist SONNTAG der 5. Oktober. Asche auf mein Haupt. Fahre ich aber trotzdem hin :]

    Gruß
    Wolf

  • Will auch inne Box :D

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • moin wolf,

    hört sicht gut an! werde mal sehen ob es klappt!

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • Zitat

    Original von Gas_ist_rechts
    Hi Sylli,

    hab' die Heidi angemailt wegen Boxen. Hoffe ich bekomme bald umfassend Auskunft :D

    Gruß
    Wolf

    Gut :-). Dürfte vielleicht kein Problem werden, da auch noch einige aus einem anderen Forum fahren. Sag Bescheid :-).

    firefox - an der vernünftigen 44er sicherlich nicht .. (-: (-: (-: (-: (-: (-: :]
    Edit sacht: Außerdem brauchen wir noch eine austrainierte Hilfe für das Luftmatratzenpumpen *ggg*

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (23. August 2008 um 15:43)

  • Zitat

    Original von Sylli
    firefox - an der vernünftigen 44er sicherlich nicht .. (-: (-: (-: (-: (-: (-: :]
    Edit sacht: Außerdem brauchen wir noch eine austrainierte Hilfe für das Luftmatratzenpumpen *ggg*

    meine luftmatratze pumpt sich von alleine auf.....*LOOOOOL*

    die sc44 ist vernünftig und der draufsitzende begrenzer ist ausbaufähig! *gg*

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • Wolf - du hast eine PN.

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Moin Loidde,

    ich habe doch tatsächlich die Heidi mal erreicht :D
    Also, Boxen mieten ist kein Problem. Machen wir Samstag vor Ort. Einfahrt ins Fahrerlager ist ca. ab 18 Uhr.

    firefox
    brauchst Dir keine Sorgen machen, kannst nennen 8)

    Gruß
    Wolf

  • Super! :yeh:
    Weil es so schön ist - nehmen wir doch gleich 2 davon :D.

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • na da bleibt mir dann ja keine ausrede mehr! 8)

    2 boxen, na das schein dann ja eine lustig große gruppe zu werden!
    btw wie groß sind die boxen in assen?
    vom vtr forum hatten wir bei den twin days mal 4 boxen!!! :mad:

    wir sehen uns dann am 04.10. abends! =)

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • hi wolf,

    ja nennung ist raus! was sind eater? 8)

    ciao kai

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • Och ....da gibt es wohl mehrere Variationen .... :D (-: (-: (-:

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • hm mal sehen welche in assen zum einsatz kommen!! :D (-: :dumdiedum:
    ...wolf hat sich ja extra spezielle bestellt.

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

    2 Mal editiert, zuletzt von firefox (2. September 2008 um 15:05)