4. Oktober in Assen

  • Jo, ich bin halt nen Schisser ;(

    Nicht das die Karre zu laut ist, oder noch schlimmer, zu langsam :D

    Hey, ich freu' mich schon riesig. Seit Spa war ich nicht mehr auf der Renne (Wenn man Alpen nicht mitzählt 8))

    Gruß
    Wolf

  • Lach ....so so .. ein Schisser also!

    Isch abe gar keine Originalanlage, insofern muss auch bei mir Komplettanlage mit Eater reichen. Das wird schon :-)). Und wenn du deine mit Wolle zustopfst, dann passt nachher die Abstimmung nicht mehr ..... (-:.
    Tröst: A l l e s w i r d g u t !! :-))

    Freuen ist gut ..... Freudensprünge werden gemacht :-))). Dieses Jahr erst das 2. Mal auf die Renne und NBR war wegen Regen auch nur halber Tag .. Regenschisser eben ... :D

    Kai - spezielle???? Definiere *lol*

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • *Gröhl* mit WOLLE!

    Aber dann reicht es immer noch für ne SC44, gell :]

    Bei Regen fahren???? Mit Slicks :wow
    Wieviel Radsätze hast Du denn?????????

    FU.K, ich habe nur den einen Radsatz. Muss ich über Winter unbedingt ändern. Wenn nur die blöde Kohle nicht wäre :tougue:

    Gruß
    Wolf

  • Sylli

    die defenition überlasse ich deiner fantasie!!! 8)

    @wolf
    bedenke sylli hat eine sc50! siehe hier Rennfrickelblade

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

    Einmal editiert, zuletzt von firefox (2. September 2008 um 21:08)

  • Zitat

    Original von Gas_ist_rechts
    *Gröhl* mit WOLLE!

    Aber dann reicht es immer noch für ne SC44, gell :]

    Bei Regen fahren???? Mit Slicks :wow
    Wieviel Radsätze hast Du denn?????????

    FU.K, ich habe nur den einen Radsatz. Muss ich über Winter unbedingt ändern. Wenn nur die blöde Kohle nicht wäre :tougue:

    Gruß
    Wolf

    Warum lachst du? Ist Wolle falsch?
    Ist das nicht sowas?

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Nix mit zweitem Radsatz - isch abe keinen ;(. Aber Regenreifen und einen Reifenmontiergerät :D. Allerdings noch unbenutzt *lol* - ich sach ja ...Schisser (noch jedenfalls *lol*).
    Schließe mich deiner Winteraufgabe an - wird auch geändert :-).

    Reicht noch für ne 44er? Du meinst sicher die "vernünftige" 44er *höhöhö*
    Und wieso hat denn der Kai nen zweiten Satz??? Bääääh! (-: :D

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • lach... da jemand schneller als ich mit editieren!
    meine sc44 ist halt komplett!!!

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • P o s e r !
    :D :D :D

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • meine ist aber nicht wasserscheu!!! wer ist jetzt der poser? 8)

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

    Einmal editiert, zuletzt von firefox (2. September 2008 um 21:31)

  • Da meine Mitfahrgelegenheit leider einen Unfall auf der Renne hatte, suche/biete ich wieder eine Mitfahrgelegenheit!

    Samstag anreise.

    Habe auch schon im r4f-Forum gepostet!

    Gruß
    Kosta

  • Hallo Leute,

    scheint ja eine echt lustige Truppe zu sein, wenn man alles liest was hier geschrieben wird. Bin am 14.08.2008 das erste mal auf der Rennstrecke in Oschersleben gefahren ( Einsteiger - Training ) und bin seitdem infiziert. Möchte in 09 drei Rennstrainigs fahren. Stelle mir wieder vor Oschersleben , sowie Assen und eine dritte Veranstaltung. Wäre nett, wenn ich noch ein paar Infos bekommen könnte welche Veranstaltung sich lohnt und welche nicht ( aus eurer Sicht ). Wie sieht es in Assen mit der db Begrenzung aus, Serienauspuff is nicht mehr????? Würde mich auch gerne im nächsten Jahr euch anschließen, auch wegen Box usw. Wäre toll.

    Gruß

    Michael

  • Hallo Leute,

    sorry - MA und ich sind raus!!!

    Habe gerade per email bei Heidi gecancelt, WEIL nur 4 Turns (2 x 25 Min + 2 x 20 Min) gefahren werden. Beginn 11.00 Uhr.

    Sorry, dafür mache ich nicht einen solchen Aufwand.

    Schaaaaaaaaaaaaaaade !!!!!

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • SCHADE!!!!

    aber unter den umständen bin ich auch raus!!! ;(

    Sylli

    danke für die info oder hast du nur angst das die performance deiner sc50 doch nicht für meine 44er reicht!!! :flüster:

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • Hey, was ist denn hier los?

    Alle sagen ab? Ihr spinnt wohl!

    Na ja, müsst ihr ja wissen. Bis jetzt sind wir wenigstens noch Igor, Wolf, Aras und Jens. Und natürlich Kai, denn ein eventuell zählt hier nicht :D

    Gruß
    Wolf

  • So, ich bin auch raus!
    Wieso wird dem nicht mitgeteilt das nur so wenig gefahren wird?
    Da lob ich mir z.B. Veranstalter wie Speer-Racing, wo man sich im Vorfeld schon in eine Gruppe anmelden kann und schon vorher einen Zeitplan hat.

  • Wolf - SORRYYYY ....und ich habe mich wirklich super drauf gefreut. Aber böse bin ich meinem Geld allerdings auch nicht, als dass ich 160 Euro für 1.5 Std. Fahrzeit ausgebe ;-).

    Firefox - aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D :D :D :D

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (19. September 2008 um 20:51)

  • kann mich sylli nur anschließen! X(

    Sylli

    aber nicht zwischenzeitlich tunen!!!!!!!!!!!! 8) :D

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • Moin Wolf,
    ja ich habe Assen abgesagt, da es mir nicht bewußt war das Sonntags wohl immer nur 4 turns gefahren werden! Ich bekam es erst durch das posting von Sylli (Danke dafür an Sylli, auch wennn wir uns dadurch nicht treffen! bin doch so neugierig :D) ) mit! 4 turns sind für mich eine Halbtagesveranstaltung und es ist mir dafür zuviel Aufwand!
    Sorry for that! ich hatte mich wirlch auf die Veranstaltung gefreut mit vielen alten und neuen Gesichtern!! Euch allen viel Spaß geniales Wetter und oben bleiben!! :daumen_rauf:

    Ciao Kai

    btw: Ist das das erstemal für Aras jetzt auf der Renne? ich wünsche im besonders viel Spaß. Sein Potential hat er ja in den Seealpen gezeigt! :perfekt3:

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)