Lederkombi-Reperatur in Hamburg und Umgebung

  • Moinsen,
    hat jemand von euch noch nen Tipp, wo ich so schnell wie möglich den Reißverschluss meiner Dainese Kombi tauschen lassen kann, denn dieser ist gestern ausgeplatzt bzw von unten nach oben hin auf gegangen, obwohl die Kombi geschlossen war. so ein billiger schrott! Dainese Shop in Hamburg will sie kostenpflichtig :evil: :evil: reparieren, weil ich knapp 2 Wochen über der Garantie hinweg bin!! und das bei einer 1400 € Kombi!!!! :mad: :mad: :nono: :nono: Meine Nächste wird auf alle Fälle von ner andere Marke sein.....

    wobei ich am Freitag direkt zum shop fahren werde:schlagmann::diskussion:... er könne sioe auch nach Italien schicken und dann bekomme ich nen kostenvoranschlag und sie wäre Mitte September fertig!:schildgroete:

    Also irgendwelche Ideen?? Lederroth will 40 € für nen Metallreißverschluss, dauert alerdings 2 bis 3 Wochen!!

    Gruß caiman

    - Lieber stehend sterben als kniend leben -

  • Moin,

    ist mir auch passiert...auch Dainese.

    Habe bei mehreren Schneidern nachgefragt, bis schließlich jemand eine Nähmaschine hatte, die stark genug war um durch das Leder zukommen.

    hat mich etwas mehr als 30€(Material+Arbeit) gekostet und eine Woche gedauert.
    1 Woche, da der Reisverschluss bestellt werden musste.
    ein stabiler, wie in Armeejacken usw.

    Die Schneiderin meinte zu mir dass die Reißverschlüße unterdimensoniert sind für diese Jacken...

    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Reißverschluss...

    Falls du Interesse haben solltest: Adresse ist Steilshooper Allee/Kreuzung Bramfelder Chaussee (bei der Haspa).

    Viel Glück!

    #536

    2 Mal editiert, zuletzt von Komar (30. Juli 2008 um 13:50)

  • vielen Dank! werde da mal anrufen oder mit dem Bus hinfahren!

    Gruß caiman

    - Lieber stehend sterben als kniend leben -

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:34

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.