Nacktbilder

  • Booooaaaahhh endlich ein geiles Nakedbike von Honda!
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Bernd

    ----------------------------------------------
    >>>und immer schön geschmeidig bleiben<<<

  • Und wie sieht die Stripperin dann wieder in ihren neuen Kleidern aus? Durchsichtiger Wonderbra statt Scheibe? ;)

    Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • hi andre,


    wären die fotos nix für den bladeboy???? ?(:D
    wenn se dann blademate des monats wird, dann kriegste als ihr manager doch 50% von den 10.000 märkern???

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von André
    Moin Nail...

    hey, das wäre ja mal was. Mit den Mücken läßt sich einiges anstellen. Gib mir mal die Adresse vom Bladeboy...werde morgen dann mal ne Fotosession starten... 8);)

    André

    moment.......irgendwo hab ich die doch noch......wart amol......muss erst mal die alten hefte rauskramen......raschel, raschel.......ahhh.....wusst ichs doch dass ich die alten schmuddelhefte noch irgendwo aufbewahrt hab.

    also.....haste was zum schreiben parat:

    bladeboy
    verlag nacktesauereien AG
    chefredakteur herr b.trug
    kommherzumirstrasse 69

    66666 blademichtot

    aber auch an das kleine enge schwarze denken......du weisst ja.....geschicktes verdecken regt die phantasie an. :))

    gruss
    nail

  • Also mit so Nackedeis kommt ihr aber nicht auf meine
    Grillfete !

    Und einen "Wet Blade Contest" gibbet auch nicht !!!
    ( hoffentlich ;) )


    ;) Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Norbert
    Ich hätte die Kotklügel auch lacken lassen...

    hmm...sind aus Carbon...warum das verdecken? Da kommt nur nochmal ne neue Schicht klarlack drüber bei Gelegenheit ;)
    Und die weißen Abdeckungen der Gabel mach ich selbst noch schwarz...oder vielleicht matt silber...mal schauen

    @Nail...ist notiert :D
    Bilder im schwarzen Dress kommen wenn fertig ;)
    André