Lichtumbau?!?!

  • Hi,

    bin ziemlich neu hier! Und habe meine Blade auch noch nicht lange!

    Meine Frage bezieht sich auf die Scheinwerfer. Und zwar kann ich einfach eine brücke setzen um beide Scheinwerfer einzuschalten? Oder muß ich da irgendwas beachten? Die Fassungen und die Birnen sind ja die gleichen!

    Mfg
    Richy :))

  • Moin Moin.

    Habe ich bei einem Freund letztes Jahr auch gemacht.
    War eigentlich ganz einfach.
    Links den Lichtschalter am Griff auseinander gebaut, einmal durchgemessen und die Strippen neu verlötet.
    Aus dem Stehgreif weiss ich jetzt nicht mehr welches Kabel das war. Mehr als zwei aber auf jeden Fall nicht.

    .........und tschüss

  • Du kannst auch einfach von der einen zur anderen Fassung eine Brücke legen.
    Das funzt auch gut! Hat bei mir auch mehrereJahre gut geklappt. :)

    Gruss Kies