Lenkergewichte

  • Die Streetfighter Fraktion müsste mir da helfen können,
    ich hab für meine Freundin einen LSL Fatbar Lenker (konisch 28,5 mm) mit Rizoma Griffe + Lenkerenden gekauft.
    Jetzt zu meiner Frage gibt es irgendwie Lenkergewichte die man in das innere des Lenkers schiebt ... b.z.w wer hat sowas ähnliches gemacht.

    Ich befürchte Lenker Vibrationen wenn ich nur die Lenkerenden von Rizoma montiere.
    Bin für jeden Tip dankbar.

    mfg

  • lenkerenden bekommst du bei den großen dreien..
    aber probier doch erstmal die von rizoma aus..
    bei den boosterlenkern hat man im allgemeinen recht wenig vibrationen..
    wenn die nicht reichen ebend welche kaufen aber es ist unnötig da super schwere zu verwenden..

    hatte den lenker selber auch und hab dafür nur n paar normale für 9€ von louis genommen um die spiegel zu befestigen

    Member of ASF / Australian Streetfighters