SBK 08 für Sony PSP

  • Ja bei so einem scheiß Wetter hier in Westfalen, musste ich mir doch erstmal ein Mopedspiel für meine Couch bzw. meiner PSP kaufen....

    Ich muss sagen, es ist ein echt geiles Spiel mit hohem Realitätsfaktor.
    Nach jedem abgeschlossenen Rennen gibt es drei Bonuskarten (Bilder, Videos, Girls, etc.).
    Einer dieser Bonuskarten könnte dann sogar eine "Cheats-Karte" sein.

    Und jetzt kommt meine Frage:

    Hat jemand dieses Spiel und ggf. sämtliche Cheats???
    Ich glaube man kann es sogar über Internet spielen...
    Dann könnte man doch mal bei Regenwetter eine Ausfahrt von der Couch machen, oder???

    Lasst mal hören?

  • Ich habe das für die PSP... Cooles spiel. Mich stört nur ein wenig, dass man die Qualifikationen komplett fahren muß, d.h. eine Stunde immer im Kreis, vor jedem Rennen :tougue: Bricht man sie ab, startet man vom letztem Platz :oh_man: Oder bin ich zu blöd das um-, bzw einzustellen? Hab mich auch noch nicht so sehr mit dem game befasst...

  • Über das Spiel hört man eigentlich immer nur Gutes. Habe es jetzt aber nicht für die PSP und bis jetzt auch nur die Demo. Macht aber Spaß. Mehr als MotoGP, wie ich finde.

    Wer glaubt etwas zu sein, der hört auf etwas zu werden.
    Also häng’ den Arsch nicht höher als du scheißen kannst.

  • hab bis jetzt nur videos gesehen von ner demo hab ich nix gefunden aber echt der hammer !!!

    Gruß Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Ich spiele es am PC. Man kann die Zeit vorspulen. Cheats sind doch kacke. Wem die anderen zu schnell sind fährt im Anfängermodus. Wird aber schnell langweilig dann.

  • Ich würde es auch auf der 360 spielen.

    Wer glaubt etwas zu sein, der hört auf etwas zu werden.
    Also häng’ den Arsch nicht höher als du scheißen kannst.

  • Was die Cheats angeht gebe ich euch recht.
    Spiele jetzt gerade die Meisterschaft durch.

    Auf Anfänger macht es echt kein Spaß, da brauchst Du noch nichtmal die Quali mitfahren, weil man eh immer gewinnt....


    Was PC oder XBox angeht....
    Is doch voll scheiße, kann man dann doch garnicht mehr auf Toilette zocken =)

    Einmal editiert, zuletzt von thefireblade07 (25. August 2008 um 13:42)

  • Habe die PSP und die 360 allerdings noch nicht das Spiel.
    Ist was für den Winter!!!!!
    Bei der 360 ist das halt auf enen LCD 42 Zoll schon bissel geiler wie aufm Pott :)

  • Zitat

    Original von thefireblade07

    Was PC oder XBox angeht....
    Is doch voll scheiße, kann man dann doch garnicht mehr auf Toilette zocken =)

    Dafür habe ich ja noch meinen Gameboy =)

    Wer glaubt etwas zu sein, der hört auf etwas zu werden.
    Also häng’ den Arsch nicht höher als du scheißen kannst.

  • Naja....PSP dieses Mäusekino ist nichts für mich! Würde es gern auf der PS3 Spielen aber da wurde es ja "vorerst" eingestampft, zur neuen Saison brauchen die damit dann aber auch nicht zu kommen.

    Auf der PS2 empfinden es viele absolut mies, bis auf die tollen Bikes, verwaschene Texturen und Matschige Strecken..........

    Schade hatte mich sehr auf Superbikeaction auf der PS3 gefreut, aber in den Genuß kommt mal wohl "mals wieder "nur auf der Xbox.

    Bleibt nur das Warten auf Midnightclub 4 LA!

  • wie ?? gibt es das game nicht für die PS 3 hatte mir echt überlegt nur wegen dem game die ps 3 zu kaufen !!! Gruß Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von thefireblade07
    Kater1981:
    Man kann die Quali "beschleunigen" mit der Viereck-Taste....


    Aber Cheats hast Du keine, oder???


    Ok, danke... werd ich mal versuchen :D Nein, cheats hab ich nicht. Bin da kein fan von. Es gibt aber internetseiten auf denen man welche findet. Mußt mal googeln :perfekt3:

  • Zitat

    Original von SmokingMarco
    wie ?? gibt es das game nicht für die PS 3 hatte mir echt überlegt nur wegen dem game die ps 3 zu kaufen !!! Gruß Marco

    Dann kannst du dir auch überlegen die Xbox wegen diesem Spiel zu kaufen.

    Wer glaubt etwas zu sein, der hört auf etwas zu werden.
    Also häng’ den Arsch nicht höher als du scheißen kannst.

  • ja die 360´er!!!! Muss dann wohl doch zur Xbox greifen steh eigentlich aber mehr auf die PS 3!!! Aber das Forza Motorsport 2 is eigentlich auch wieder en grund für die Xbox!!!

    MfG MArco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Ein bekannter hat auch die 360er und allein wegen GTA ist es sie schon wert!

    Einfach eine klasse Konsole mit super Grafik aber für mich als Sonyrianer einfach beschissene zu steuernde Gamepads!

    Einfach warten und dann kommt bald die PS4.... :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    Bis dahin werde ich noch einige Toilettengänge mit meiner PSP machen, bis auch die dann irgendwann beschissen alt geworden ist und ich kein Bock mehr drauf habe... :D :D


    Was das Quali angeht,
    musst du einfach zur Box fahren und dann gibt es die Funktion "Zeit beschleunigen" oder so...
    ...und das geht dann wie oben beschrieben mit der Viereckstaste.


    Gruß
    Sebastian


    P.S.:
    Die Challenges sind aber in Gold kaum zu schaffen, oder bin ich zu schwach für das GAme???

  • Ja deine Schätzung mit Bald ist gar nicht so verkehrt, so gegen 2016 wird die PS4 wahrscheinlich auf den Markt kommen, da Sony die Konsole für 10 Jahre ausgelegt hat. Da ist also noch einiges an Klogängen drin! O< ;)

    Bin sicher die bekommen wir dann zum Spottpreis von 2000 Euro! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kampffrosch (26. August 2008 um 13:07)