Verdächtige Zusammenkunft

  • So ihr verdächtigen habe verdächtiges Gebräu auf dem Herd stehen wie sieht´s mit Unterstützung zwecks Vernichtung von O.G aus? :kaese_maus:

    :cooool:La Familia :cooool:
    - Sangre por Sangre-

    Einmal editiert, zuletzt von R.A.T. (13. September 2008 um 20:40)

  • Da ich ja verdächtig nahe an den verdächtigen wohne komme ich verdächtig schnell mal vorbei und hau mir das verdächtige gebräu in den hals :doener:

    Bringe dem entsprechend was verdächtiges zu trinken mit Muhahahahah :saufen: :saufen:

    Sind die verdächtigen üblichen poolschlampen auch am start?????

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Ich wohne zwar nicht so verdächtig nah dran, aber mit meinem verdächtig schnellen Mopped brauch ich ja auch nicht lange. =)

    Als eine der Poolschlampen, packe ich den verdächtig pinken Borat-Gedächtnis-String-Bikini für die verdächtige Allgemeinheit mit ein. :badewanne1:

    Stellt das verdächtige Gebräu kalt und die verdächtige Suppe warm, auf dass es minimum 3x brennt.. O< :00:

    Gruß
    PIET

  • So der borat string schmiegt sich verdächtig gut an pattys astra(l) körper an die poolschlampen sind auch verdächtig frivol 8)

    Die braune brühe läuft in verdächtig rauhen mängen und ich hab verdächtigstes knattern in den unteren regionen meines patack gemächtes(nick knatterton).

    Koten knut is auch schon vollkommen losgelöst von der verdächtig lockeren atmosfähre :P

    So ich zupf dem patty noch ein wenig am Borat-gedächtnis-string und freu mich meines lebens(flitsch) :peitsch: :peitsch:

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Das Teil stammt noch aus meiner äußerst verdächtigen Informationsbestellung bei dieser Frau Uhse... der ein oder andere erinnert sich vielleicht...:gruebel:


    Muss schon sagen, die Beate macht echt verdächtig gute Arbeit und betont die richtigen Stellen verdächtig gut...O<


    Dennis kann einfach nicht seine verdächtigen Patack-Griffel bei sich behalten :wow

    Gruß
    PIET

  • Verdächtigerweise hat auch mein Patack Gemächnis dauernd etwas zu Sagen und so longsam verändert sich auch die Gesichtsfarbe der anwesenden Pool-Schlampen :kotz:

    Aber wen jucken die schon seit Patty´s verdächtiges Paket mit dem Atemberaubenden Stringbikini angekommen ist *Fliiiiiihiiiiiitsch* O< :clap: :mein_held:

    Echt toll diese Frau Beate-Verdächtig toll :yeh:

    :cooool:La Familia :cooool:
    - Sangre por Sangre-

  • Ich muss schon sagen die tante beate hat schon tolle sachen in ihrem repertoire da schaff ich mir auch noch was an für den nächsten sommer so als bade -anzug-kombi :D

    Müsste mir ja eigentlich auch gut stehen son flitscher string :wow

    Miggys is ja anscheinend auch schon bestellt so wie der geguckt hat an dem abend :lupe:

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Wir poppen nich im rudel mario wir teilen nur unsere dosen zumindest einige von uns haben immer nen finger auf der dose :D

    Wie deiner is schon da ??? Unverschämt muss ich wohl mal die tante luise zum orion schießen,die soll mir auch schnellstens einen besorgen wenn möglich mit fell futter für den winter Muhahahah ;)

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Kennt ihr einen Angststreifen-Tigerfell-String,der steht von selbst und soll immer warm sein,leider hab ich keinen ;(
    Aal-Buttercremkuchen soll auch lecker sein :kotz:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

    Einmal editiert, zuletzt von coolman (22. September 2008 um 20:43)

  • Zitat

    Original von coolman
    Kennt ihr einen Angststreifen-Tigerfell-String,der steht von selbst und soll immer warm sein,leider hab ich keinen ;(
    Aal-Buttercremkuchen soll auch lecker sein :kotz:

    PS.warte auf verdächtige Antworten :dumdiedum:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Zitat

    Original von murooo
    kann nur sage (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-:

    wenn die anderen nicht dauernt in die Glotze :wow gucken würden so wärs bestimmt noch lustiger :daumen_rauf:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • ich bin schon wieder angeheitert also leiste ich einen konstuktiven Beitrag:


    FFFFFFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNN!!!!

    Gruß
    PIET

  • Zitat

    Original von PsyForcer
    ich bin schon wieder angeheitert also leiste ich einen konstuktiven Beitrag:


    FFFFFFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNN!!!!

    Der war ja leider heute sehr kurz X(

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P