Nachteile durch Grauimport (Repsol)

  • Zitat

    Original von Donnerkatzentreiber
    Hat Hong Kong nicht auch Linksverkehr? Könnte doch also sein, dass die Scheinwerfer ähnlich wie bei 'ner Britischen getauscht werden müssen?

    Tante Edit hat zu sagen: Die Maschine hat ja TÜV, dann wird das schon erledigt sein ;)

    Hallo!

    Müssen glaub ich eher nicht, mein Scheinwerfer ist auch falsch rum, aber TÜV hab ich trotzdem!

    Mfg Thorsten!! =)

    Spätbremser

  • Hab auch ne graue 05er,aber in 06 gebraucht mit 2800 km gekauft,incl. Shark,Metisse Scheibe,Sturzpads,wie neu mit Zubehör wie Originalteile,Heber hinten u. vorne,Abdeckplane und Lederkombi 9200€.
    Die Lima ist mir 2007 bei km 32000 verreckt und hat mich komplett mit Stator 300€ gekostet.Ist wohl die SB für die graue.
    Ab jetzt die verlängerte 7 Jahresgarantie von Honda.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • hab für meine ende letzten jahres mit 8800km, bos auspuff, sitzabdeckung, orange scheibe, sturzpads, andere lenkerenden, edelstahlkettenschutz und noch nen bissel schnickschnack 8600euro bezahlt. von privat. aber im tip top zustand. KEINE kratzer, KEINE macken, konnte nix finden um den preis zu drücken

    (-: 270°-180°-90°-180°....so und nicht anders(-:

  • Zitat

    Original von Sichel
    hab für meine ende letzten jahres mit 8800km, bos auspuff, sitzabdeckung, orange scheibe, sturzpads, andere lenkerenden, edelstahlkettenschutz und noch nen bissel schnickschnack 8600euro bezahlt. von privat. aber im tip top zustand. KEINE kratzer, KEINE macken, konnte nix finden um den preis zu drücken

    Hast du ne Graue?