Sitzkissen beziehen b.z.w besticken lassen.

  • Zitat

    Original von Repsol´er

    Ich muss gleich :kotz: wie sieht das denn aus ...

    Macht doch nix, du sitzt doch eh meistens drauf, da siehst du den Sitz nicht (-: (-:

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • Moin,

    habe mir den Sitz mit "Alcantara" beziehen, und die Repsol Nr. in Orange einsticken lassen.

    Nachteil ist, das das Orange mit der Zeit nicht mehr so schön leuchtet.

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Zitat

    Original von Moppedmax

    Und du glaubst wirklich der Ralf sagt dir wo er es machen oder nicht machen lässt (-:

    kennst den ralph ja ganz schön gut. du musst es ja wissen!

    second place, is the first loser!

  • Zitat

    Original von Repsol´er
    Genau Thomas so hab ich mir das gedacht, nur das ich noch ein par Orange Ziernähte dazu möchte.
    Wo hast du das machen lassen?

    Bei einer Sattlerei in Hannover

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Zitat

    Original von roadrunner81
    also ich hab meins beim letzten mal bei hanika machen lassen und da hieß es er macht nix mit alcantara da es sich schwer verarbeiten lässt (aussage vom chef persönlich).
    dort war ich auch mit 65,- euro dabei incl. leder.

    .

    nun wir habens mit alcantara beim hanika bekommen und mehr als zufrieden mit der unglaublich sauberen arbeit!
    das war 06, vielleicht hat er ja mittlerweile keinen bock mehr drauf...

  • Ich hab vor meine Kombi enger machen zu lassen und bin bei der Suche nach dem richtigen Schneider auf den hier gestoßen https://www.fireblade-forum.de/www.lederarbeiten-ullrich.de ! Auf der homepage hab ich entdeckt das die auch Sitzbänke bearbeiten und alles andere was mit Leder zu tun hat.
    Die sind wohl in Düsseldorf aber fragen kann man ja mal....
    Ich ruf die auf jeden Fall morgen mal an um zu hören was die für das engermachen haben will........
    SPEER in Reutlingen bestickt auch Sitzbänke. Da warte ich noch auf meine Soziusabdeckung welche er für mich bestickt hat!

    greetz

    :peace: hang loose! :peace: