• Hallo,

    gibts hier fahrer mit dieser maschine ?

    wer hat tuning-tipps ?

    nein kumpel hat am samstag seine "alte" 1000F gegen aufpreis in eine 1078 getauscht.

    einige teile hatte er noch - die sind bereits verbaut.

    speziel besteht interesse an:

    - bezugsquelle für carbonteile
    - tuning leistung/sound
    - tuning fahrwerk
    - sonstige tips


    mfg

    +++ unsafe at any speed +++


  • wenn dein kumpel erstklassige arbeit, beratung und top service bekommen will, dann sollte ihm der weg zu dr. axel f. nicht zu weit sein .....
    guckst du hier:
    http://www.strada-corse.de/4598.html


    guten rutsch!

    p.s.: das mit den motorschäden ist relativ ...... ich hab mich schon mit verschiedenen händlern japanischer ware unterhalten ....... durch die größeren mengen fallen solche sachen halt nicht so auf - aber das ist wieder ein ganz anderen thema .......
    ach ja motorschaden - ich hatte auch einen - nach 2.400km ..... :wow

  • Schau mal hier:

    Italobikes.de - MV Agusta

    maniacmotors.de

    Limberger