Heck Lufteinlässe

  • Hi Leute!
    Brauche dringend die Gitter für die Lufteinlässe im Heck. Woher bekomm ich die außer bei ZSF wo es recht teuer ist?
    Bin noch Schüler und möchte nich für zwei so billige Dinger 50 Euro liegen lassen.
    Hat die jemand rumliegen? Bei Ebay find ich auch nichts, da es keine genaue Bezeichnung für die Dinger gibt.
    Gruß
    nightkatana

  • Hi,

    gehts nur um das Gitter an sich? Oder um die komplette Einheit, sprich Gitter mit schwarzer Plastikumrandung?

    Gruß

  • streckblech ausm baumarkt?
    ein bissele zurechtschnippeln und gut is

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Achso sorry, ja sollte schon die Plastikumraundung dabei sein, da diese ja zu sehen ist.
    Ich post euch dann mal Bilder von meinem Heck wenns fertig ist, bau es gerade auf eine andere Maschine.

  • Tach, dann poste doch mal Deinen Wunsch im Fireblade- Marktplatz. Dort kann Dir sicher geholfen werden

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • ich pe ennte dir doch gestern... muttu ma kuckn! :ausschau:

    kann bloß grad nich an meine teilesammlung, weil mein schuppenschloss dichtgefroren ist und der enteiser irgendwie nicht wirkt. :kalt3:

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Zitat

    Original von nightkatana
    Kann mir keiner weiterhelfen? :(

    Schreib mal an Marco (Schwings), der hat da was schickes :perfekt3:

    Mail: schwings9

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout: