Treffen in Hessen im Sommer???

  • ja, wieder gut zuhause angekommen ... nach einem erlebnisreichen tag ...

    ... war richtig klasse heute ... es hat einfach alles gepasst ... wetter, stimmung, die ausgedehnte kurvenreiche tour vom oldtimercafe zum falltorhaus ... und nicht zuletzt die leute, die da waren ... ein richtig lustiger haufen (-:

    hoffe ihr 4 seid auch noch gut "in den norden" zurückgekommen.

    danke, helmut und uta, für die organisation und bis bald mal!

    :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von (B)engelchen (8. August 2009 um 21:02)

  • Zitat

    Original von (B)engelchen
    ja, wieder gut zuhause angekommen ... nach einem erlebnisreichen tag ...

    ... war richtig klasse heute ... es hat einfach alles gepasst ... wetter, stimmung, die ausgedehnte kurvenreiche tour vom oldtimercafe zum falltorhaus ... und nicht zuletzt die leute, die da waren ... ein richtig lustiger haufen (-:

    hoffe ihr 4 seid auch noch gut "in den norden" zurückgekommen.

    danke, helmut und uta, für die organisation und bis bald mal!


    :perfekt2: Klar doch,mit euch immer gerne wieder :cool3:

    ;) ;)rechts is Gas,mit links grüßt man :D: :burnout::wohnwagen:

    :gewichtheber:

  • Ja, bis Steinau sind wir auch gekommen. Doch nachdem es bei Steinau Katzen geregnet hat :regen:, und sich ein Gewitter :wow zusammengebraut hatte, haben wir erstmal ca. 1,5 Stunden an der Tanke gewartet, ob das Wetter sich beruhigt. Aber nachdem es Richtung Schotten gezogen ist, haben wir beschlossen, nicht in diese Richtung zu fahren.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • habt ihr aber auch wirklich bissi Pech gehabt, schade, war ne tolle Truppe zusammen, aber das sogar Mercedes Motorräder baut habe ich bisher net gewußt...

    Gruß

    Markus

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • Zitat

    Original von egon1700
    .....aber das sogar Mercedes Motorräder baut habe ich bisher net gewußt...

    Gruß

    Markus

    Das müsste ich aber wissen :gruebel: ?(.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Moin, will auch noch mal sagen das es eine sehr lustige Veranstaltung war :perfekt2:
    Auch hatte ich auf der besagten "Kurvenstrecke" ein völlig neues Fahrgefühl :D

    Am Rande sei erwähnt, das vor lauter Lachen sich selbst "massive" Sitzbänke in Wohlgefallen aufgelöst haben.
    Aber Dank Udo`s, bis dahin durch dickere "Hautschichten" :dumdiedum: kaschiertem Sixpack, konnten alle Bankbesetzer vom sicheren Absturz bewahrt werden. :yeh:

    Bei der Heimfahrt bin ich kurz nach Schotten in einen starken Platzregen gekommen, der vor mir fahrende Motorradfahrer zum Anhalten zwang. X(

    Komischerweise, bin ich total trocken geblieben. :gruebel:
    Das einzige was ein wenig störte war, das der Einarmwischer die Wassermassen zeitweise nicht in den Griff bekam X(

    Immer gerne wieder :perfekt2:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Komischerweise, bin ich total trocken geblieben. :gruebel:
    Das einzige was ein wenig störte war, das der Einarmwischer die Wassermassen zeitweise nicht in den Griff bekam X(

    Häste halt mal das Dach aufgemacht....Du Weichei ;) ;)

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Michl80
    Häste halt mal das Dach aufgemacht....Du Weichei ;) ;)

    Gruß Michl

    Erstens hat mein Fahrzeug ein "Verdeck" :foto:
    und zum "Weichei" stellt sich die Frage, wer um 14:00h wo war; und warum nicht ?( :cool3:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Also ich war um 14 Uhr auf dem Weg Richtung Schotten.....im Regen :regen:......mit dem Moped :biker:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Was war eigentlich mit dem TouriSC28 der wollte doch aus der Schweiz extra kommen und mit der Frau Riccola mit dem verkohlten Kürbis ?( ?(

    ;) ;)rechts is Gas,mit links grüßt man :D: :burnout::wohnwagen:

    :gewichtheber:

  • Zitat

    Original von Michl80
    Also ich war um 14 Uhr auf dem Weg Richtung Schotten.....im Regen :regen:......mit dem Moped :biker:.

    Gruß Michl

    Stell Dir vor, ich war um 12:00h am Oltimercafe und um 14:30h am Falltorhaus, sogar ohne Mopped 8)
    Weil ich z.Z. keins habe und ich auch nicht weis wann ich es wiederbekomme :tougue:
    Aber da ich versprochen hatte, das ich komme, war ich auch da. :cool3:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Blademan: der Turi ist mit mir gefahren. Nachdem wir in Steinau vergeblich auf besseres Wetter gewartet hatten, haben wir beschlossen wieder zurück zu fahren. Hätte keinen Sinn gemacht, sich um ca. 16 Uhr bei strömenden Regen und überschwemmten Straßen sich auf den Weg Richtung Schotten zu machen.

    @Chang: sag bloß, Dein Moped ist immer noch nicht repariert? Wo liegt das Problem?

    Lebe statt gelebt zu werden

  • wahrscheinlich mit 2,0 Liter 4-Zylinder, da träumt doch unsereins nur von

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • @Blademann900

    war leider echt Schade Euch nicht zu Treffen,aber hat so volle Kanne gepisst das wir umkehren mussten.Bin extra hochgefahren,Hotel gebucht und na ja hat nich sollen sein. Könntest Du mir trotzdem ein paar Bilder vom Treffen mailen wäre super !! Gruss und sorry dass es nicht so geklappt hat wie vereinbart doch ich hab den Weg auf mich genommen und doch nichts gesehen was ich wollte super Schade ! Zum schluss 1200km gefahren und nur Frust weils wegen dem Wetter nicht geklappt hat. Vielen Dank an Michi,Sascha und co die mich mitgezogen und immer super auf mich gewartet haben na ja bin hald aus der CH und solche Tempis nicht gewohnt,aber war trotzdem schön. Michi nochmals Herzlichen Dank fürs Hotel zum Wiesengrund war echt cool und Service war einfach toll,super nette Leute und der Sen.Chef eine Nummer für sich hab mich echt gut mit Ihm unterhalten und Garage fürs Möppi sogar umsonst bekommen. Na ja vielleicht klappt es ein ander mal . Und eben für FOTOS von Schotten wäre ich Euch allen die da oben waren ECHT Dankbar. Gruss aus der CH TuriSC28

    Nö keine :nono:

  • Hi Erich,

    bist Du wieder gut in der Schweiz angekommen :perfekt2:.

    Mich hat es ja auch geärgert, dass wir nicht bis nach Schotten gekommen sind :motz:. Aber das Wetter war einfach zu mies. Wenn Du schon den Weg aus der Schweiz auf Dich genommen hast, wollte ich eigentlich schon zum Treffen fahren. Hat nicht sollen sein.

    Aber jetzt hast Du wenigstens mal einen kleinen Teil vom Spessart gesehen. Vielleicht klappt es ja nochmal irgendwann.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Jetzt sagt noch der Chang hat euch mit dem Benz abgehängt.
    Peinlich. (-:

    ;)

    Sorry, war dieses WE leider nicht abkömmlich, bin 0 km Mopped gefahren. X(

    Btw...
    Kommendes WE ist Schottenring GP. :flüster:

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Yep,alles klar bin heile zuhause angekommen mit Stress Stau und so weiter,aber es gibt ein nächstesmal. =)

    Nö keine :nono:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Jetzt sagt noch der Chang hat euch mit dem Benz abgehängt.

    Nicht alle :nono: Da war ein hartnäckiger dabei :dumdiedum:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • [quote]Original von AndyRR69
    Jetzt sagt noch der Chang hat euch mit dem Benz abgehängt.
    Peinlich. (-:


    Ja Andy, hatten keine Chance ;(

    ;) ;)rechts is Gas,mit links grüßt man :D: :burnout::wohnwagen:

    :gewichtheber: