Honda-Händler im Raum Hannover

  • Aloah, liebe Zehbehärreintausendärrärrdottkommgemeinde!

    Wie ja der eine oder andere weis, ist meine Herzallerliebste auf der Suche nach einer 600er limited Edition mit Abs. Das besondere ist das ABS - das gibts normalerweise nicht bei der Limited Edition. Also besteht die Idee darin, den Lacksatz und die Felgen mit einer 600er mit ABS zu tauschen.

    Hier die Reaktionen und die Preiseder Händler für eine Limited Edition ohne ABS von der Stange :

    Honda Güttler: Betriebsferien - somit das Geschäft versäumt. Bei einer vorherigen Anfrage konnte er nicht einmal mitteilen, ob es die L. E. mit oder ohne ABs gibt - andere Händler wussten es bereits. Ebenso konnte er keinen Preis nennen.

    Honda Ullmann: Barpreis 10.434 + NK, Umbau machen sie nicht. Originalton (recht unfreundlich): "So etwas machen wir nicht." Oh, mein Gott, ist der Umbau illegal? Bin ich somit pädophil, oder was?

    Honda Rittgerott: 10.300 + NK, Umbau machen die auch nicht. Auf die Frage nach dem Warum, kam als Antwort: "Das geht nicht." Geht doch, nur wenn man keinen Bock hat... ...wird halt woanders gekauft.

    ZTK: ca. 10.000 für einen Re-Import. Umbau machen sie nicht, weil sie dann kein Motorrad ohne ABS da stehen haben wollen. Argumente wie die Limited Edition hat auch kein Abs zählen nicht. Also hääää? Den check ich nicht.

    Honda Pagel: Barpreis 10.400 ohne NK inkl. Anmeldung. Best price! Wer hätte das von Pagel gedacht...Umbau wird gemacht, wollen dafür aber Bares sehen.

    Roland

    P.S.: Digit-Al: Meine Freundin hätte dich auf dem Kauflandparkplatz am Samstag fast umgefahren. Du erinnerst du dich? Silberner Alfa 156 Sportwaggon? Sie war allerdings etwas zu schnell zum Grüßen. Das erfolgt hier: Grüße!

    :baeh:

  • Zitat

    Original von onkel_jan
    Hallo Roland,

    und wie gehts jetzt weiter? Das hast Du uns noch nicht verraten ;)

    :flüster: :flüster: :flüster: [SIZE=7]Claudi hat am 16.01. gekauft[/SIZE] 8)

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Zitat

    Original von onkel_jan
    :clap: .... das ist sie doch oder?

    :daumen_rauf:
    Richtig

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Zitat

    P.S.: Digit-Al: Meine Freundin hätte dich auf dem Kauflandparkplatz am Samstag fast umgefahren. Du erinnerst du dich? Silberner Alfa 156 Sportwaggon? Sie war allerdings etwas zu schnell zum Grüßen. Das erfolgt hier: Grüße!

    :wow

    hab ich garnet gemerkt !?

    ich dachte ihr hättet schon ne 6600er bestellt. hatte ich so in erinnerung. egal. hoffentlich wirds was bis zur saison.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Hallo,
    da es ja um mein Motorrad geht. :)
    Ich konnte im Dezember noch nicht bestellen, bzw. einen Kaufvertrag unterschreiben, da sie ja selbst nicht wussten ob sie eine bekommen. Und Honda Pagel hätte keine bekommen, weil sie sich bei der Aktion nicht angemeldet haben. Es gibt übrigens nur noch 166 Limited Edition für Deutschland.
    Aber nun ist alles gut, der Kaufvertrag ist unterschrieben und wenn nicht irgendwelche Piraten :pirat1: das Containerschiff auf dem Weg hier her entführen, dürfte ich Mitte April Besitzerin (nicht mehr nur auf Papier) einer CBR600rr Limeted Edition mit ABS sein. :yeh: Und das wird die Limited von der Limited. Oh, ich freu mich!

    Bis bald und viele Grüße Claudia

  • Freue mich mit Dir und für Dich.

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • tach auch,

    also der umbau ist so gesehen kein problem. aber es dauert natürlich ne ganze zeit. ich denke so 4 horas. aufwendig sind die felgen.

    ich habe mit unserem aussendienst gesprochen. honda findet diese umbauten nicht so klasse, da die fahrgestellnummer immer den entsprechenden farbcode
    hat. und bei garantie oder ähnlichen problemen kommen die eventuell durcheinander.

    und wenn dann der andere, welcher die umgebaute kauft, keine ahnung hat, dann bestellt er ne verkleidung nach fahrgestellnummer und bekommt ne falsche.

    aus diesem grund ist nicht jeder händler bereit dazu.

    über einen besuch von dir am 22.märz bei uns zur eröffnung würde ich mich freuen.