Oschersleben mit Shell 2009

  • Hatte letztes Jahr Rennstreckenpremiere in OSL!
    Und es ist alles super gelaufen mit Shell!
    Dieses Jahr bin ich wieder da und zwar auch am 20.04.

    Ich hoffe nur Petrus ist gnädig und schenkt uns einen sonnigen oder zumindest
    trockenen Tag.

  • Zitat

    Original von Mrstrohtmann
    Hatte letztes Jahr Rennstreckenpremiere in OSL!
    Und es ist alles super gelaufen mit Shell!
    Dieses Jahr bin ich wieder da und zwar auch am 20.04.

    Ich hoffe nur Petrus ist gnädig und schenkt uns einen sonnigen oder zumindest
    trockenen Tag.

    Jo super wenigstens einer aus dem Forum fährt mit. :P
    In welcher gruppe hast du dich angemeldet?
    Kannst dich ja mal bemerkbar machen Repse+Repse Kombi. :perfekt3: :perfekt3:

  • Bin in Gruppe 4.

    Ich komme mit nem Arbeitskollegen in einem Orangfarbenden T4 mit Wohnwagen dran! Er fährt ne gelbe Suzuki GSXR ( Hamstergesicht) mit Rennstreckenumbau und ich ne rote sc 44 plus Vanucci Kombi in Schwarz blau.

    Sehen uns besimmt!

  • Also ich bin schon zig mal bei der Shell Academy gefahren. Es gab wirklich
    "nie" Probleme.
    Es ist halt alles sehr locker. Für einige zu locker und selbstständig.

    Da gibt es keine Abnahme der Moppeds, keine Überprüfung der Kleidung,
    keine Kontolle ob Blinker oder Licht abgeklebt sind (wenn überhaupt dran)
    usw. Ich find es absolut ok. Da kann sich ja jeder selbst drum kümmern.

    Instruktoren gibt es auch. Hab aber noch keinen benötigt.

    Was ein bischen nervig ist, weil so locker, dass sie nicht eingreifen, wenn
    einer in Gruppe 2 oder 3 den Meister macht und denen um die Ohren fährt.
    Find ich für alle gefährlich. Umgekehrt natürlich auch, wenn einer mit ner
    BMW 1000 RT in Gruppe 4 fährt und der Meinung ist, ich bin auf nem Sonntagsausflug. Aber so what.

    Ansonsten, wie gesagt, hab ich bei der Shell Academy noch nie was schlechtes erlebt, wie bei anderen Anbietern schon!

    Gruss Niko

    PS. Bin am 8.06 und 6.07 und ??? da.

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • @Mrstrohtmann:freu mich schon drauf,können ja ein Bierchen zusammen trinken.Hoffentlich passt das Wetter. :D :D

    @Nikko:Das hört sich ja gut an,wird schon"schief"gehen.

    MFG

  • ich bin auch da am 21. u. 22 zum ps racecamp

    falls wer noch nen satz metzeler racetac k3 brauch kann sich bei mir melden die bekomm ich da nämlich und brauch die nich

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • wenn du es bis 18 uhr nicht schaffst kannst du auch morgens vorzeigen und die deine Nummer abholen.
    Bin erst später da. Hab noch Sonntag Mittag ein Fussballspiel vor mir. Ich denke gegen 19.30 werden wir dort aufschlagen.

  • Hallo zusammen,

    ich bin mit zwei Kumpels am 06. Juli in OSL mit Shell. Mein zweites mal in OSL und erstes mal mit Shell. habe 130,- EUR gezahlt. War ein Tipp. Man kann sich registrieren lassen und bekommt am Ende eines Jahres per Mail eine Info, Renngutscheine zu günstigeren Konditionen bestellen zu können. Das hab eich getan und finde den Preis vorerst OK.

    Vielleicht ist ja auch jemand von Euch da. Würde mich freuen mal jemanden direkt kennen zu lernen.

    Gruß

    Michael

  • So,habe mein erstes mal "Renne" heil überstanden. :D
    Manche hier schruben Shell wär sche... ,aber den Eindruck hat es für mich jetzt nicht gemacht.Ich konnte zwar bisher keine anderen Anbieter für Renntrainings testen,aber es schien alles glatt über die Bühne gelaufen zu sein!
    Beim nächsten mal nehme ich aber ne höhere Gruppe (ca.1.53.00)
    Ich dachte manche machen einen gemütlichen Ausflug zur Eisdiele oder Staussee :tougue:

    Mrstrohtmann:
    Dein Baby wieder heile?? :streichel:

  • hallo ich muss sagen es war super ich wardas erste mal dabei und ich muss sagen der ablauf war sehr gut, und ich werde auf alle fälle wieder fahren :yeh: