Zeigt mal Euren Tankrucksack....!

  • Zitat

    Original von Criville28

    Funzt aber nur wenn einen Metalltank hast wie auf Abbildung :dumdiedum:

    stimmt so nicht ganz;), quick lock sei dank, kann man die adapterringe ja überall dranschrauben.

    Einmal editiert, zuletzt von Klosi (16. Mai 2009 um 13:45)

  • Dank Bademen bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Engage Sport. Guter Service, ist zu empfehlen!

    Wie weit habt ihr den denn nach vorne montiert?? Ich denke, für die Fahrposition ist es am besten, wenn man ihn soweit wie möglich nach vorne montiert. Die Frage ist nur ob das die Konstruktion auch aushält, wenn man ihn dann ordentlich vollpackt. Dann wäre der Hebel ja recht groß. Hält das oder biegt sich da was durch? Vielleicht hat einer Erfahrungswerte.

    Work hard, play hard!

    Einmal editiert, zuletzt von Terence Hill (23. Mai 2009 um 20:38)

  • ui super, ich habe mir vorhin auch dieses quicklocksystem bei pol... bestellt und für den anfang mal den "QL Tankrucksack Daypack II", denke das reicht mir. hauptsache man kann mal nen bissel was mitnehmen.

    danke @all für so manchen guten tipp, den man hier aufsammeln kann!!

    Flensburg ist wie Payback - und ab 18 Punkten gibt's ein Fahrrad