der blick in den spiegel....

  • Zitat

    Original von Frank_CBR1000

    Der der Kerl dich rechts überholt hat, ist schon mehr als eine Frechheit. Da fehlen einem einfach die Worte.
    Den müsste man durch die Windschutzscheibe treten, dieses A...loch. :evil:

    sehe ich genauso...ist schon ein kleiner Untersshied, ob man einen 140 km/h-linke-Spur-Schleicher mit dem Mopped rechts überholt oder bei knapp 300 rechts von nem Boliden überholt wird ... bei der Geschwindigkeit ist es ja wohl nicht zu viel verlangt brav mit Sicherheitsabstand hintereinander her zufahren !

  • Zitat

    Original von Kopfgeist
    sehe ich genauso...ist schon ein kleiner Untersshied, ob man einen 140 km/h-linke-Spur-Schleicher mit dem Mopped rechts überholt oder bei knapp 300 rechts von nem Boliden überholt wird !

    Stimmt. Ist nur ein kleiner Unterschied.

  • Zitat

    Original von BlackBird666
    Bei 240-280km/h zieht man aber nicht ma eben so auf die rechte Spur. Vorallem wenn einer mit 120-140km/h auf die linke zieht und es danach wieder frei wird, muss es schon n richtig guter Wagen sein der bei der Beschleunigung von nem Sportmotorrad noch dran vorbei ziehen kann.

    schonmal drangedacht, dass das hinter dir auch ne Hayabusa Turbo aufm hinterrad
    sein kann, die nur wartet bis du mit deinem SC33 Panzer platz machst???
    (bitte nich zu ernst nehmen des Beispiel)
    bin auch mal mit nem Froschgrünmopped auf der AB gewesen und hab gedacht ich bin der
    schnellste....
    ........... hat nich mehr viel zu der Yamse gefehlt, die da rechts an mir vorbei is.
    Und bei nem Mopped hat man schon fast keine Chance mehr, dieses im Spiegel zu sehn.:wow